bin ja mal gespannt welcher stammuser sich extra unter dem namen banga für dieses posting angemeldet hat ...
...aber ich würde doch einfach mal in der apotheke anrufen, so schlimm wirds schon nicht sein und am telefon bist du dann ja auch anonym.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bin ja mal gespannt welcher stammuser sich extra unter dem namen banga für dieses posting angemeldet hat ...
...aber ich würde doch einfach mal in der apotheke anrufen, so schlimm wirds schon nicht sein und am telefon bist du dann ja auch anonym.
also ich habe sie auch im abo und bin immer wieder froh wenn sie an dem tag in meinem briefkasten liegt an dem sie auch in den laden kommt -> habs auch schon gehabt, das die connect erst am freitag eintraf - und dafür hat man nun das abo :confused:
hallo,
ich kann leider wieder mal nicht kommen *arg*
habe am freitag noch abendschule bis um 19:30 (mathe - da kann ich nicht fehlen da ich sonst nicht mehr mitkomme) und dann muß ich zur freundin - die würde mich erhängen wenn ich dieses wochenende wieder keine zeit für sie hätte.
sorry jungs.
doeschewo: kannst dich ja mal melden wenn du den damofer unter deine gewalt gebracht hast und den rostocker hafen ansteuerst ![]()
die sind doch verklebt wie eh und je bei ericsson.
+49 137 799082686 - mich haben die am samstag morgen um halb7 wachgeklingelt. :mad:
achja, war ne vodafone karte.
hi,
habe ich das jetzt richtig verstanden? ich kann bei o2 jetzt auch mit nem power sms vertrag im onlineshop meine nummer mitnehmen? ist ja genial - letzte woche wussten die bei 02 noch nichts davon.
war gerade bei nem shopler (sehr zuverlässiger man), der hatte es schon mit nem EK preis drinne.
nach durchrechnung für nen vertrag (genion) kam er auf 549,- euronen. dieser preis ist aber auch vergleichbar mit dem nokkicommi, als dieser zum erstenmal auf den markt kam (meine ich mich zu erinnern - ist ja zur zeit noch immer ziemlich teuer).
nun last uns heute abend um 20uhr ein stoßgebet machen, damit der preis noch etwas fallen wird und es schnell kommt.
genau Hinne, übriegens herzlich willkommen (wie auch LA_RuffRainer),
ich denke das es nur bei vodafone live billiger als bei den anderen sein wird - es sei denn die anderen netzbetreiber üpuschen den mms dienst auch ähnlich, aber 300 ist wohl zu wemig.
also im neuen mogelcom prospekt ist es schon drinne (aber ohne preis zum reservieren).
hallo,
wer holt mir eins (bekommt auch trinkgeld). bei dem preis muß ich einfach zuschlagen.
bitte.