also ein kumpel von mir musste nur 3 tage warten und hat sein paket um 21:45 uhr am 31.12.2002 bekommen (die post konnte sein haus nicht finden
)
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
hallo,
auf dem formular steht was von einer o2 nummer die man reinschreiben soll - welche man nach der auslieferung bekommt.
nun meine frage:
kann ich dann den vertrag auch schon abschließen wenn die kündigung noch im gange ist? -
hi,
also ein t100 würde mich schon reizen =)
-
also wir nutzen hier im Büro für diese Zwecke COPIC Marker (die Nebelfelsen schón verlinkt hat).
Ich weis das diese auch bei BMW, VW/ Audi, Porsche, Ferarri, RR, etc. genutzt werden. Ich finde die Dinger auch einfach nur genial.
-
schweren herzens habe ich mich entschlossen mich von meinem /// R520 zu trennen. bei dem gerät handelt es sich um ein seriengerät mit einem cover der schöneren TUs.
geliefert wird das gerät dann im karton mit handbuch, cd, allen möglichen stöpseln für steckdosen (UK, USA, usw.).
ihr wisst ja wie genial das gerät ist und das es nicht für ein appel und ein ei verkaufe - also keine tauschangebote gegen ein nokia 3310 + 25euro zuzahlung.
hier noch ein bild von meine bereits beerdigten TU:

so, nun warte ich auf EURE angebote per pn.
-
achso, dachte jetzt an ein t68i - aber das sind dann ja die selben mms
aber mit der suche habe ich ebend noch nichts gefunden ... aber es war hier im forum mal was, dass weis ich noch ganz genau.
-
war wohl in dem anderen t100 thread verlinkt und ich habe nicht geguckt wo ich meinen senf dazu gebe ... aber jetzt bin ich wieder wach

-
Hab da auch noch mal ne Frage:
Wie kann man die Pushdienste deaktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von stefannbg
Den Titel für den Thread kannst du nicht ändern@ Mods bitte ändern
natürlich kann er das. wenn er in dem ersten thread den titel editiert geht das ... nur mal so am rande -
hallo und herzlich willkommen.
eigendlich wollte ich schreiben "nutze bitte mal die suche" da ich weis das es das thema hier schon mal gab, habe aber selber auch nichts gefunden. aber irgendjemand hat die sachen mal online gestellt, damit man sich die runterladen kann.
was aber die spiele angeht, würde ich sagen das du um ein update nicht herum kommst.
...achja, währe vielleicht schön gewesen, du hättest gleich am anfang schon mal erwähnt um welches handy es sich handelt (ist nicht böse gemeint, hilft uns allen hier aber schnell weiter)