-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Man sollte intelligent genug sein zu wissen welche Nummern man anruft...
...Ich werde warscheinlich nie in die Verlegenheit kommen mal eine 0173 [!!!], 0190 o.ä. Nummer vom Handy aus anzurufen...
...Wenn jemand nicht in der lage ist zu konntrollieren welche Nummern er anruft, soll er sie sich doch sperren lassen.
was hast du denn gegen d2- vodafonenummern?
-
aber was bringt es wenn die normalies sagen das t68i sieht ja ganz toll aus und kann auch einiges - nehmen dann aber das s55 weil sie damit günstiger fahren.
ich musste mir mit dem t68m und t68i auch ewig geschichten anhören. als sie es gesehen haben wars klasse, nach dem ausprobieren auch aber als man dann erkannte das es kein nokia ist war es total sch...
habe aber auch schon ein paar bekannte zu /// gebracht - hat aber auf grund des preises etwas länger gedauert. meine jetzige freundin hat vorher auch gesagt "nokia was sonst" und jammert jetzt nach einem s/// weil sie die nicht kannte.
ich denke die sollten mal ein anderes marketing in deutschland auffahren, dann könnte es auch klappen.
-
@BB
davon habe ich leider nichts gewusst. ich dachte das ein user mit über 1000 postings rein ist und man mit ihm geschäfte machen kann. das schlimme ist nur, das man es dem user nicht ansieht. ich habe hier und bei hk bisher nur gutet erfahrungen gemacht - aber sowas ist schon dreist was der sich leistet - und wohl auch betrug.
-
Zitat
Original geschrieben von baba_akber
hallo leute,
darfich mal fragen, was denn mit "World of Cover" abgelaufen ist, dass ihr so enttäuscht seid??? Würde mich interessieren, damit mir nicht das passiert, was euch passiert ist!!!
Danke schon im Voraus
Alles anzeigen
schau mal >hier< da gibt es wieder probleme.
-
hallo rechtsupweg,
du bist mir leider zuvor gekommen (wollte ebend ein posting eröffnen) - mir schuldet er seit januar 85 euro für ein nicht geliefertes und anderweitig verkauftes handy.
Laubi:
ich musste auch schon herzhaft über seine sig lachen 
@WOC
solltest du das hier vielleicht lesen, melde dich mal bei mir, sonst meldet sich bei dir mein anwalt, mir reichts :mad:!!!
ich meine ich bin auch nicht immer all zu schnell mit dem bezahlen, aber ich antworte wenigstens auf mails udn lasse sie nicht ungelesen.
-
ja, die nummer lautet in etwa 0173 abbb abb (wollte nicht die richtige nummer mit zahlen bekannt geben).
bei der nummer handelt es sich um eine callya karte - also kein vertrag.
macht einfach ein angebot - nummer ist nicht in benutzung und auch nicht verspamt.
-
ja, also ich bekomme in den nächsten tagen ein neues s55 mit cam (kann es aber nicht gebrauchen).
wenn ihr es haben wollt, meldet euch doch einfach mit einer preisvorstellung bei mir per pn.
mathias
-
schweren herzens habe ich mich entschlossen mich von meinem /// R520 zu trennen. bei dem gerät handelt es sich um ein seriengerät mit einem cover der schöneren TUs.
geliefert wird das gerät dann im karton mit handbuch, cd, allen möglichen stöpseln für steckdosen (UK, USA, usw.).
es hat keine fehler (weckerbug oder kein netzbug, o.ä.)
so, nun warte ich auf EURE angebote per pn.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
... Da kommt ein unbeschriebendes Blatt wie Du (49 Beiträge bisher) und macht SOO einen Wind mit Aussagen...
klar wünschen wir uns mehr aussagen, aber wenn er jetzt sagen würde er kann zu dem preis lifern und am ende werden es doch 2 euro oder mehr mehr, währen wir auch nicht glücklich.
ich glaube auch nicht das man einen user an hand seiner postinganzahl bewerten sollte (wie du weist hat der jenige der mich über den tisch gezogen hat weit über 1000 postings - name wird zur not heute abend veröffendlicht :mad: ).
-
das es schnell geht - ich finde 3 tage eigendlich nicht lange.
*grübel* eigendlich habe ich es doch garnicht so kompliziert geschrieben.