ich habe bei der hotline wegen ner rufnummernprotierung angefragt.
also wer den tarif haben will muss ihn bis zum 31.01.2003 abgeschlossen haben - sonst ist aus die maus. verlängern geht aber trotzdem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe bei der hotline wegen ner rufnummernprotierung angefragt.
also wer den tarif haben will muss ihn bis zum 31.01.2003 abgeschlossen haben - sonst ist aus die maus. verlängern geht aber trotzdem.
ACHTUNG!!!
die verträge bei bmw können nur noch bis ende dieses monats abgeschlossen werden. danach nicht mehr!!!
also beeilt euch!!!
hallo,
sehe ich das richtig, das bei bmw die handys kaum subventioniert werden?
ist hier vielleicht ein tarifrechner dabei? was kommt günstiger:
der vodafone classic oder ein psms genion vertrag? (als vieltelefonierer und sms schreiber - bisher zahle ich 15euro gb und bin immer dreistellig im rechnungsbereich)
ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
Insgesamt versteh ich den ganzen Trouble hier nicht. 10% vom EVP sind nicht die Menge. Die Preise werden nicht 10% unter dem Preis von einschlägigen I-Shops sein. Wer das denkt ist sehr leichtgläubig. :mad:
echt? 10 prozent sind nicht viel? also wenn du mal überlegst, dass das p800 (welches ja die meisten hier wollen) 800 euro kostet, so musste (sofern ich in mathe richtig aufgepasst habe) 80 euro sparren (sind dann in DM fast 160). und wenn es bei dir da nicht so drauf ankommt, bitte - aber mir ist es wichtig zu sparren.
ZitatOriginal geschrieben von Aachenmade
... Eigendlich kann das ja nicht sein, weil die SMS von Eplus selber ja immer ohne Vorwahl sind...
hi,
das war mal so, aber seit die rufnummernportierung möglich ist, musst du auch netzintern die vorwahl mitwählen.
sehr witzig
aber gegen geld kannst du es haben
ZitatOriginal geschrieben von TimT
Hmm... findet ihr das Design etwa gut? Also ich weiß ja nicht so recht....
darf man dafür den "diesen beitrag dem morderator melden" nutzen? ![]()
Tim: nichts für ungut, muss ja nicht jedem gefallen
super bilder :top:
da wird mir ganz warm ums herz und ich fange an zu zweifeln ob ich mein 520 in kupfer wirklich verkaufen sollte.
das sind wenigstens noch echte ///
mehtr bilder ... bitte.
und noch mal danke
also was hältst du von nem vw caddy? den kann man als lkw zulassen, dass sparrt richtig.