hallo,
versuche hiermit nochmal ein nokia 3510i zu verkaufen (nagelneu). es ist mit displayfolie und allem was dazu gehört. farbe ist blau/ beige.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
versuche hiermit nochmal ein nokia 3510i zu verkaufen (nagelneu). es ist mit displayfolie und allem was dazu gehört. farbe ist blau/ beige.
was luxuskarossen und viel geld angeht ...
... hat vielleicht einer von euch mal auf rtl die reportage über ferrari gesehen? da war eine sekretärin aus austria und die hatte etliche jahre für ihren wagen gesparrt. auf einer fahrt (für die kammera hupten denn ein paar milchbubis, sie fuhr nen kantstein hoch <vor schreck> und hatte eine paar tausend euro schaden. das dumme war nur das die karre nur ne haftpflichtversicherung hatte da sie sich nicht mehr leisten konnte ... aus der traum.
ok, danke erstmal. werde dann erstmal bei o2 nachfragen ob man die services abschalten.
hi,
weis jemand wie ich die sms services im menu des me45 wegbekomme (oder das sie nicht mehr als erster menupunkt erscheinen)?
ja, ich biete hier noch mal meine vip nummer (original vodafone d2 callya karte) an.
die nummer ist 0173 abbb abb - eigendlich ziemlich gut (finde ich). die nummer ist so gut wie nicht bekannt in meinem freundeskreis o.ä. so das nicht mit anrufen zu rechnen ist. werbe sms bekomme ich auf dieser auch keine.
... desweiteren habe ich noch ein neues nokia 3510i im angebot. es ist nur kurz getestet worden und die display folie ist auch noch drauf.
bei intresse eine pm oder meldet euch unter 0162 9178281 (am besten anrufen).
das siemens s55 hab ich grad bestellt und wird wohl die nächsten tage bei mir eintreffen - und wird dann sofort weitergeleitet. als preis dachte ich so an VHB 320 euro.
zum preis von den beiden anderen sachen will ich mal nur sagen das ich über je 100 euro bekommen möchte - und hoffe nun auf eure angebote.
Re: Pressemeldung: 300 Millionen EURO Kapital-Spritze für SonyEricsson
ZitatOriginal geschrieben von Sturgis
... dass sie die SonyEricsson Mobile Communications mit 300 Euro zusätzlichem Kapital versorgen werden...
tipfehler?
hoffen wir mal das sie sich dann wieder besserer designer leisten können und an die alten ericsson tugenden anknüpfen können (was die geräte anbelangt - aber nicht den verkauf)
nick: häuptl. ziroccan (wer hätte es gedacht
)
real name: mathias (aber nur mit einem "t")
weis aber auch noch nicht wann ich fahre
also so wie ich das die letzten tage mit bekommen habe laufen die vorbereitungen von den jeweiligen gemeinden gerade an, was die aufstellung von funkmasten angeht.
bin auch gespannt was das wird.
hi, auch von mir herzlichen glückwunsch - feier schön.
danke für die glückwünsche.
Heiko:
danke, mein 520 ist für etwas weniger weggegangen.
@den rest:
bezüglich der treffen werde ich mit sicherheit mal wieder vorbei schauen. hamburg könnte eventuell mal klappen ![]()