also ich finde den wagen einfach nur geil
hiernoch mal das heck:
und der innenraum:
... wird aber sicher teuer die kiste ![]()
was mir grad auffällt - kein schaltknauf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich finde den wagen einfach nur geil
hiernoch mal das heck:
und der innenraum:
... wird aber sicher teuer die kiste ![]()
was mir grad auffällt - kein schaltknauf ![]()
hätte sonst auch noch eine rumliegen - wenn du sie haben willst kannst dich ja melden.
da ich es aus beruflichen gründen nun nicht mehr schaffe, will ich die karten nun los werden - schreibt mir einfach ne pm.
mathias
sorry an alle anderen die diesen thread lesen...
ich kann dir leider keine pm schicken, da du die pm- funktion deaktiviert hast - email adresse steht ja leider auch nicht in deinem profil ... bitte melde dich mal bei mir wegen dem t39.
hallo,
wenn alles glatt geht komme ich auch am freitag nach hannover (aus stralsund falls jemand mit will).
habe eventuelll sogar noch ne freikarte übrig.
wie fahrt ihr chris?
da ich wieder was neues brauche, verkaufe ich einige handys mal:
das lg 510w ist nagel neu und mit 24 monaten garantie, orginalverpackt und die farbe ist blau...
zu den t 39: das eine ist whithe rose (beige) und das andere classicblue (dunkelblau) ... (habe aber noch ein withe rose farbenes cover liegen)
das blaue hat öffter mal ein rauschen während des telefonats - kann man aber durch ein klopfen auf das handy beheben ... das rose farbene hat öffters probleme mit dem mikro (setzt dann ab und zu mal aus)
... macht mir einfach ein angebot für das jeweilige handy und sagt mir was ihr bezahlen würdet.
mathias
als tip hätte ich da die zeitschrift chrome & flammen ... dort im anzeigenteil stehen öffter welche drinne (zeitung für us- carfans)
hi max,
auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag.
ja, das handy ist wie gesagt nagelneu und muss weg. hatte esn ur kurz getestet obs geht und wieder eingepackt. ist also praktisch unbenutzt.
macht mir mal nen preis.