Beiträge von häuptl. ziroccan

da ich ja nicht so für nokia zu haben bin, möchte ich das gerät gerne verkaufen. als preis dachte ich an 300 euro.

das gerät kommt die tage zu mir (vertragsverlängerung) ... ich könnte auch ein 6600, 3650, sonyericsson p800 oder so bekommen - einfach nachfragen (plus preisvorstellung)

hi,

ich verkaufe ein wunderschönes blaues lg 510w. das gerät ist neu, hat keine kratzer oder ähnliches, ist ovp und mit rechnung.

wenn jemand das gerät gebrauchen kann, einfach ne pm an mich.

als preis dachte ich an 175 euro.

schon mal danke für eure antworten ... (der trick mit der scheibenwaschdüse klingt nicht schlecht).

zur personenanzahl:
    in dem auto saßen drei glatzen mit springerstiefel, bomberjacken und was so dazu gehört (bei ihrem urzeitlichen benhemen hatten sie sicher noch keulen im kofferraum).

wir in meinem auto waren ich und 3 17/ 18 jährige mädels - hätten uns also nich vertreidigen können.

hatte ja auch schon überlegt ob ich nich fernlicht anmachen sollte, aber da ich die typen schon an der tanke gesehen hatte wollte ich sie auch nich weiter provoziern.

bei meinem auto handelt es sich um einen 45ps corsa - aber in schönem grün - dar trick mit der lampe könnte gehn *g*

werde wohl mal abwarten was jetzt aus flensburg kommt - mit ner anzeigen hole ich mir sicher noch mehr ärger ins haus :flop:

also das Kennzeichen und so hab ich ja ... das Problem ist a) das ich nich weis wie genau mein Tacho eingestellt ist und ich ab 20 km/h zu schnell fahren zu nem Aufbauseminar muss und b) das es auch eine 70er Zone gewesen sein kann -> dann krieg ich ein Problem (bin ja noch in der Probezeit)...

... wie ist das eigendlich mit den kosten? sollte ich die Typen anzeigen, wie geht es dann weiter?

hi,

also folgende Geschichte:

ich bin Sonntag Morgen von ner Party nach Hause gefahren und als wir dann mit 100 auf der B109 unterwegs waren näherte sich ein Opel Vectra mit 3 glätzköpfigen (soll nichts gegen Leute mit Glatze sein) Idioten von hinten. Die fuhren dann so dicht auf das ich kaum noch die Scheinwerfer von denen erkennen konnte. Dann hielten sie wieder Abstand und fuhren wieder dicht auf - dies wiederholte sich etliche male.

... Nachdem dies wohl zu langweilig für diese Typen wurde überholten sie mich und bremsten mich auf 30 km/h ab (auf ner 100er Strecke). Wenn ich überholen wollte habe die typen beschleunigt...

... kurz vor einer Radarfalle haben wurde ich dann vorbeigelassen und die nacht erhellte sich in nicht wirklich romantischen rotlicht. Die Tachonadel stand bei hundert ... und ich war innerlich auf 180.

ein paar Kilometer weiter stand ein Streifenwagen. Die Beamten meinten das es eine 80 er Zone gewesen sei und das ich warten solle bis Post aus Flensburg kommt. Was soll ich machen? Sollte ich sie schon mal wegen Nötigung anzeigen?

ich meine ich hatte überhaupt kein gutes gefühl als sie mich ewig ausbremsten - man weis ja nie was in solchen typen vorgeht und habe auch kein Tempobegrenzungsschild gesehen...

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Mit EUR 12.000,- fällt der Golf schon mal weg, Fiat sind saumäßig verarbeitet, Seat rosten leicht, bleibt nur der Polo. So einfach ist das!

du kennst wohl auh nur die marke mit dem stern, oder?

das sind doch alles vorurteile die vor zehn jahren noch stimmten - jetzt aber schon lange nicht mehr.

ich persönlich finde den leon ziemlich genial ... oder was hältst du von nem saab 9³? der ist auch recht günstig zu haben und in der versicherung auch nicht all zu teuer...

da ich mal wieder zu viel habe will ich mal wieder was los werden (oder es erneut versuchen):

1. ein lg 510w in blau - mit display- sowie klappenfolie, originalverpackt mit allem was dazugehört sowie einer miniantenne und der rechnung. als preis dachte ich mir vhb 190 euro.

2. ein nagelneues nokia 6610, mit rechnung von nächster woche mit allem was dazu gehört ... dachte an vhb 340 euro

3. ein ericsson t39 cover in white rose (beige) ... preis = keine ahnung was man da nehmen kann

4. ein ericsson t39 in white rose (beige) - hat das problem das es mikroaussetzer hat... als preis dachte ich 70 euro

5. ein ericsson t39 in classic blue - hat das problem das es während des gesprächs ab und zu schnarrt - ansonsten ist aber alles vorhanden (was in den karton gehört)... als preis dachte ich 75 euro

6. ein original ericsson r310 frontcover in orange ... preis = keine ahnung was man da nehmen kann

7. ein ericsson ph 388 mit allem was dazugehört - kaum gebtrauchsspurren

8. ein siemens c25 - absoluter neuzustand mit displayfolie

da bei der vielzahl der angebote mein pmfach schnell voll sein wird, bitte ich für die kontakaufnahme den weg per mathiasbpunkt@gmx.net oder per handy 0162 917 82 81 zu wählen

hoffe die angegeben preise sind nicht zu hoch und wünsche euch allen ein schönes wochenende