-
... etwas ausgefallenner wunsch, aber ich suche diese bunten werbepostkarten die man in viellen lokalen/ läden für lau abstauben kann.
wenn ihr welche habt, würde ich mich freuen wenn ihr sie mir überlassen könntet ... *g* ... ambesten wäre es wenn ich nur die portokosten übernehmen müsste ...
gruß,
mathias
-
Das Gerät wird mit Rechnung, Originalkarton (mit Handbuch und Headset) sowie einer Miniantenne geliefert.
Die Farbe ist wie im Titel geschrieben blau. Die Folien auf dem Frontcover sowie Display sind noch drauf.
Habe möchte ich für das Gerät (nur gestestet und dann wieder weggeräumt) gerne 165 Euro.
Ich warte dann auf eure pm … *g*
-
Das gerät hat Probleme mit dem einbuchen ins Netz und rauscht ab und zu. Ansonsten ist es Tipp Top in Ordnung und wird mit Karton und dem restlichen Zubehör geliefert.
Garantie besteht keine mehr …
Ich denke das 50 Euro ein angemessener Preis ist.
- VERKAUFT! -
-
Das Handy kommt jetzt die nächsten Tage zu mir und wird von mir nun doch nicht mehr benötigt, weshalb ich es mal gleich verkaufen will. Es hat dann 24 Monate Garantie und wird dann gleich an den Käufer weitergeleitet – ist dann also auch unbenutzt.
Das Zubehör ist dann dem Kartoninhalt entsprechend (ebend was serienmäßig drin ist)
Haben möchte ich dafür gerne 305 Euro.
-
aber noch geiler sind werbespots für lokale autohaändler oder fitnessclubs in den kinos ... *schüttel*
-
ja genau das meine ich ... da lernst du dann wie du mit hilfe von cad- und grafikprogrammen 3 d animationen und verschiedene produkte auf den monitor zaubern kannst... dann kann in vielen anderen branchen fuß fassen...
Ps: wo wird denn außer in der berufschule noch per hand gezeichnet? *g*
-
bei mir lösen die werbungen von:
- nissan micra (wie auch das auto)
- du darfst
- sämtlichedamenbinden und tamponwerbung
-vodafone live werbung mit den omas (hallooooo)
extreme halsreizungen haus (*würg*)
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Da kommt mir doch glatt eine Idee.
Wieso bewirbst du dich nicht bei Stadt- und Kreisverwaltungen? Die suchen oft Landschaftsplaner, Städteplaner etc.
Und es werden deine Kriterien erfüllt:
kriterien vielleicht, aber wenn du das werden willst musst du vorher studieren ... außerdem halte ich es für wenig sinnvoll als technischer zeichner die arbeiten eines Bauzeichners machen zu wollen (ohne vorherige ausbildung) -> bin selber bauzeichner
nun zu dir chevy:
wir haben uns ja schon auf der fahrt nach bremen drüber unterhalten *g*
... ich würde mich als cadzeichner weiterbilden lassen - da kannst du dann für alle möglichen firmen was zeichnen - vom designer löffel bis zum 3d animierten autostudie (vergiss die copics *g*) - bringt auch mehr geld dann ... bin auch ma überlegen ob ich nich machen sollte ... viel glück
-
also ich nehme mir immer eine styroporplatte (oder wie die sich schreiben
), bohre da ein paar schaschlikspieße rein und fixere darauf mit etwas kleber das cover (man sollte nur stellen erwischen an denen nichts durch den kleber zerstört oder beschädigt wird (wohlmögölich noch das displayglas *g*=
-
ey leute, ihr seid so gemein. grad hab ich mir vorgenommen etwas zu sparren und dann plant ihr sowas ... 
also wenn es meine zeit zulässt komme ich natürlich ...