also video heck2 ist doch genau das richtige für eine entspannte autobahnfahrt auf der linken spur *g*
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
naja ich weis nicht ob ihr auch das problem habt, aber ich habe seit dieser woche ewig das problem gespräche anderer leute mitvervolgen zu können wenn ich aus der homzone telefoniere. am anfang hört man wie jemand ne nummer wählt ... (*piep* tüt* piep*... ) und dann hört man das klingeln und danacch kann man wenn man leise ist das gespräch mit verfolgen.
... da gabs doch mal nen film wo sich zwei pärchen ne leitung teilen mussten oder? *gg*
naja wüsste gerne ob euch sowas auch schon passiert ist ... ist zwar lustig aber irgendwann nervt mich das.
hoffe ich bin hier richtig gelandet (ich weis ich bin schon lange hier .. aber naja ...
-
schon mal danke für die antworten ...bin jetzt etwas schlauer, aber bei den voruntersuchungen gestern abend ist wohl noch heraus gekommen das sie astma hat (habe es auch erst jetzt erfahren)- bisher hatte sie nie etwas in der richtung gemerkt... der arzt hatte wohl ne vorahnung und es deswegen gesagt.
aber mich wundert das sie nie was gemerkt hat.
-
hallo,
meine freundin macht seit ca. 8 jahren leistungssport und hatte nun eine blinddarmentzündung (sonntag) und heute wurde ihr der blinddarm raus opperiert (oder wie man das nennt).
bisher hat sie alles was mit laufen zu tun hat gemacht (also sprint, crosslauf, weitsprung etc.), aber der arzt meinte sie könne das nun nicht mehr machen und sie ist total deprimiert (sie ist die beste im tream).
welchen sport darf sie nun noch machen und wie kann ich ihr helfen? sie kapselt sich total ab und lässt niemanden an sich ran =(
schon mal danke *voll verzweifel*
-
ne wenns um die imei geht muss es immer nach schweden ...(war bei meinem t68i so)
-
also mit nem dummy kommst nicht weit, die sind verklebt...
...neues gehäuse kostet so 30 euro (glaube bei mp telecom), da sollte dann auch die schraube bei sein.
was den lautsprechen angeht, hoffe ich mal das es kein platinenschaden ist..
viel glück
-
suche wie gesagt für ein nokia 3410 den klingelton
von Lovestern Galactica projekt - my first love
würde mich freuen wenns mir jemand simsen könnte .... danke
mathias
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Siehste, deshalb habe ich es mittlerweile in allen drei Farben. :D...
.. wobei das in whithe rose ein richtiges schnäpchen war *heul*.. naj aber ich finde es acuh schade das SE immer mehr spielzeugähnliche geräte auf den markt bringt ...aber heute muss man halt die masse der käufer was bieten und nicht den markentreuen kunden, aber das sieht ja in anderen branchen auch nicht anders aus - deshalb wandern wohl auch viele saabkunden zu volvo ...
-
ja, der hai hat zwar keine rechnung mehr kommt aber mit neuseter software (war grad zum update) und allem was in die verpackung gehört (karton, leider keine role ) ....
preislichj dachte ich an ... euro (macht mal nen vorschlag) ... hat nur einen kleinen kratzer an der unteren gumierung - fällt aber kaum auf - display ist aber ok ...
bitte meldet euch bei mir per sms wenn ihr den hai wollt ... 0179 755 16 86
gruß,
mathias -
ja, der hai hat zwar keine rechnung mehr kommt aber mit neuseter software (war grad zum update) und allem was in die verpackung gehört (karton, leider keine role
) ....preislichj dachte ich an vhb 100 euro ... hat nur einen kleinen kratzer an der unteren gumierung - fällt aber kaum auf - display ist aber ok ...
bitte meldet euch bei mir per sms wenn ihr den hai wollt ... 0179 755 16 86
gruß,
mathias