-
wollte mal fragen wie es zur zeit mit den lieferungen aussieht .. also hier in stralsund sind keine geräte zui bekommen (ob das an der 1 euro aktion mit vertrag liegt? mmh *g*) ... aber selbst in rostock sind im mediamarkt in beiden farben nur jeweils eine farbe lieferbar und und auch deutschlandweit soll es mit der verfügbarkeit sehr mies aussehen.
was meint ihr?
-
wir haben uns sonne klebefolien für die scheibe gekauft, da fliegen die viecher da nn rann weil sie den duft mögen und bleiben kleben - wird aber schnell unappetitlich (aber es wirkt)
-
also mir ist noch was aufgefallen, das sl55 ist nicht im prospekt sondern in einer sonderanzeige in einer sonntagszeitung für stralsund gewesen ...
-
keine ahnung, aber wenn jemand webspace hat kann ich das angebot scannen und dann online stellen lassen. naja ich war heute da und da stand das schild wirklich so da - 1 euro für das sl55 *gg*
-
wollte nur mal allen bescheit sagen die sich für die oben genannten handys interessieren. im medimax stralsund gibt es diese beiden geräte zu den oben gennanten konditionen mit einem debitel d2 sun vertrag...
-
nja anja, sie hatte ja schon von klein an immer tabletten genommen und die ärzte meinten sie würde nie älter als 10 werden. naja bis vorkurzem war auch alles richtihg gut verheilt (schonseit ein paar jahren) und nun ist eine klappe halt wieedr gerissen.
den sport will sie jetzt entgültig an den nagel hängen ... zwar noch was machen damit sie fit bleibt aber dann sollauch schluss sein ...
mal sehn was die zeit bringt 
-
also erstmal bin ich froh das ich diesen thread vor dem witzethread gelesen habe, war schon ne prima vorspeise... *gg*
zum thema:
ich finde es wirklich schwachsinnig für ein derart kleines bett so viel geld aus zu geben - aber bei leuten mit viel geld soll ja vieles etwas kleiner ausfallen.
ich würde mir dann auch lieber holz nehmen und das mit metall verkleiden. da kommst du dann noch immer billiger wenn du dir dafür ein paar mortorhauben für den a8 vom audihändler (weil es soll ja schon was her machen :D) holst als so wie du es jetzt geplant hast. wenn man es richtig verarbeitet wird auch dies wirklich gut aussehen.
wenn du dann mal vom gewicht ausgehst, ich weis ja nicht wo das bett hin soll, aber ich denke mal nicht das du in nem bunker wohnst. diese belastungen sind in keinem haus berechnet worden. selbst wenn eine frau (oder mann) mit vielen klamotten einen 5m hohen kleiderschrank mit all ihren klamotten, schuhen und klunkern auf diese stelle stellt, wird dieser dieses gewicht nie überschreiten - es sei denn dieser gehört deiner frau (würde dann sicher aus blei gefertigt).
da ich bauzeichner bin und auch statische berechnungen machen musste, sage ich dir lasse die finger davon. wenn da was passiert zahlt dir keine versicherung was, da dies den gesunden menschenverstand überschreitet. solltest du dennoch so krank sein und dies weiter machen wollen melde dich klurz bei mir - dann kann ich dir ja ne liste von nen paar firmen geben (aber sind dann ausm ausland)
PS: bitte lass es
-
ohje ...
du merkst auch alles.
ne im ernst, aber wenn selbst der akku bei mir nich mal nen tag hält (tele dann so 1,75h) ist das schon irgendwie merkwürdig. das m55 soll einfach nicht für o² gedacht sein
-
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe ... also ich bin nun viel schlauer...
meine freundin war vorher schon des öffteren zusammen gebrochen (wegen des asthmas) und hat auch herzprobleme (mit den herzklappen) - nun meinte sie sei es ihr egal ob sport doch noch ginge, ihr sei die gefahr viel zu hoch geworden... es geht ihr aber wieder besser
noch mal danke für eure antworten
-
so ich bin nun weis nicht schlauer? mmmh also...
habe das handy tauschen lassen, aber das neue grät (siemens m55) war auch nich besser... dann habe ich bei der hotline angerufen und die haben es getestet...
uber das infomenü können die ja die netzversorgung während des telefonats überprüfen und der siemensianer meinte das ich eine extrem schlechte netzversorgung habe /(er meinte neun pings die sekunde seien normal - ich hätte nur einen) ... denke mal das es von daher kommt...
... an alles skeptiker- wenn ich meinem schatzi ein "ich liebe dich sage" kann als eche kein streit um ein paar tausend euronen zurück kommen *g*