-
biete ein ///t66 ... farbe ist beige und es ist mit allem was beim kauf dazu gehört ... es hat leichte gebrauchsspuren (aber keine kratzer aufm display). rechnung ist nicht mehr mehr vorhanden (wohl bei letzten umzug ins papiernirvana befördert worden *grumml*)
macht mir attraktive angebote per pm oder email an mathiasbpunkt@gmx.net
-
biete ein nokia 6100 mit rechnung von gestern ... afrbe ist dunkelblau und es ist mit allem was beim kauf dazu gehört (einschlich rechnung von gestern)...
macht mir attraktive angebote per pm oder email an mathiasbpunkt@gmx.net
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Es geht hier übrigens um das ST55, und nicht um das SL55 wie du es die ganze Zeit schreibst.
es geht um den comment von lynco, der erwähnte das ein solcher sticker auch beim sl55 gut aussehen soll (aber für viele unvorstellbar)
-
hallo,
aber warum chiptuning? es gibt für die vw tdi modelle auch solche kästen die man im motoraum anbrimgt ... das wird dann verkabelt und bringt auch mehr ps... nur wird nicht intern auf die elktronik eingegriffen sondern nur wenn es aktiv ist - so kannst du auch das kabel raus ziehen wennn du mit 20 durch die stadt tuckerst und eh schon viel spritt verbrauchst - und du musst dir keine gedanken um garantie etc machen...
-
hihi... solange da keine all zu dicken brummer dran kleben und durch den flügelschlag das fenster raus reißen ... naja aber dannn lieber saft *g*
-
EDIT: hat sich erledigt (wie schnell das hier geht *g*) - noch mal danke an euch
-
das gehört doch eigentlich ins werbe ... naja jopi und co werdens schon richten *gg*
...BTT: willst du das handy wirklich so verschandeln???
-
vogelgezwitscher? meinst sicher das froschquaken oder? `
... hast du schon mal versucht den ton per ems zu verschicken?
-
sicher nen geilera anblick auf der autobahn wenn da eine flunder ala porsche o.ä. schön tief vor dir auf der autobahn fliegt und er im rückspiegel nur deine (kalte) schweinenase sieht *g*
der einkaufswagen ist sicher dafür gedacht, wenn man bei plus mal wieder nen mini cooper kaufen kann, wie soll man den sonst weg bekommen? 
-
das muss nicht unbedingt sein ... auch für 200 euro kann man wenn man richtig guckt was ordentliches bekommen (zwar nicht bei ikea/ roller o.ä.) aber es geht.
soll das sofa nen bettkasten haben?