achja dann brauche ich noch den preis *gg* - ist doch original /// oder?
gibts auchnoch gehäuse fürs t66 (icvh wei OT =( )
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achja dann brauche ich noch den preis *gg* - ist doch original /// oder?
gibts auchnoch gehäuse fürs t66 (icvh wei OT =( )
)
also ich nehme nen elch (reserviert mir mal einen *gg*) ... nur noch ne frage -< sind die flaggen und fußmatten noch zu haben?
ja also ich biete ein wenige wochen, so gut wie nicht genutztes mit displayfolie versehenes nokia 6100 in der farbe dunkelblau an. lieferung mit dem was beim kauf normal dabei ist (natürlich auch rechnung *g*)
außerdem:
ein rubin rotes siemens sl55 auch mit originalverpackung und rechnung (eien woche alt - wegen krankheit kein verkauf möglich gewesen =( )
und noch immer:
ein ericsson t66 in rosa beige - mit originalverpackung...
angebote bitte per pm (aber bitte keine schenkungsangebote - und vergesst nicht das ihr den preis macht... intresse hätte ich aber an 2 SE t610 - ohne oder wenn dann mit o² branding)
gruß,
mathias
ja also ich biete ein wenige wochen, so gut wie nicht genutztes mit displayfolie versehenes nokia 6100 in der farbe dunkelblau an. lieferung mit dem was beim kauf normal dabei ist (natürlich auch rechnung *g*)
außerdem:
ein rubin rotes siemens sl55 auch mit originalverpackung und rechnung (eien woche alt - wegen krankheit kein verkauf möglich gewesen =( )
und noch immer:
ein ericsson t66 in rosa beige - mit originalverpackung...
angebote bitte per pm (aber bitte keine schenkungsangebote - und vergesst nicht das ihr den preis macht... intresse hätte ich aber an 2 SE t610 - ohne oder wenn dann mit o² branding)
gruß,
mathias
man man man .. ihr seit echt verrückt. aber es sieht supi dupi mega eil aus ... dachte ja bei den polierten sei die grenzen guten geschmacks zuende und es geht nicht schöner ... aber das ... *staum und sabber*
jetzt muss ich auch sonn teil haben *g*
fangschte: danke für die mail mit den pics ... *gleich noch mal anguck*
so ebay ist zu ende .. bist du mit der auktion zufrieden ? @ ?Riddler?
mein pn fach ist wieder leer, weis ja nicht ob du versucht hast zu antworten, aber ich hoffe mal ja *g*
das liegt daran das wasser isotonisch ist ... das heist so vom körper genutzt wird wies rein kommt ... zuckerhaltige getränke entziehen dem körper beispielsweise wasser ... somit müsste man also auch mehr davon trinken .. (mmh hab mein biohefter klasse 11 LK bio grad nicht hier :D) ...
ohje ... schon 6o1 euronen dafür und über 4 tage zeit ... zeit für die ersten wetten wie weit es noch klettert *gg* ..,.
ja wie schon erwähnt suche ich einen akku für ein nokia 8210... je neuer desto besser und am liebsten nen originalen... kontakt wie gewohnt via pn *gg*
ja ... vielleicht sammelt hier ja auch jemand modelle ...
ich hätte noch einen pontiac firebird als bausatz bei mir liegen von revell aus edn usa iim typischen "schuhkarton" ... es war damals einer der ersten modellbausätz mit gummiberiefung und ist eine absolute rarrität.
desweiteren vorhanden:
- mercedes dtmversion von 1999
- BMW 850 ci - revell premiumbausatz (kostete mich mal 80 DM)
- BMW Z3 roadster- diese fast fertigbausätze von revell (mit 7 kompletträdern und doppelten abziehbildern (beim kauf waren nur drei räder dabei - hab ich nachbestellt)
- ein VW käfer von revell (da hab ich nur das verdeck lackiert
- ein porsche 911 turbo von italiery
alle bausätze sind m maßstab 1: 24 und ungebaut.... (der aus den usa wohl in 1:25)
macht mir attraktive angebote per pm oder email an mathiasbpunkt@gmx.net