Beiträge von häuptl. ziroccan

hat es auch *gg*

@krähe: supi test ... aber bei meinem wckelt die schwarze abdeckung wo das logo drauf ist =(

willi: also für den anderen an der leitung ist man gut zu verstehen ... aber für den der das t610 in der han hält.... das liegt wie ein brett am ohr und lässt viel lärm mit den tönen aus dem handy vermischen so das es teilweise etwas schwierig ist den anderen zu verstehen ... aber wenn ich mit meinem corsa mit 165 über die aurobahn düse ist das am anderen ende kaum zu hören *gg*

gruß´aus dem norden *wink*

Zitat

Original geschrieben von stwline
    ich hab nochmal stark nachgedacht, irgendwie kam mir die Tastatur bekannt vor, jetzt hab ichs. 5100 !!

naja oder 6610 ...

aber auf dem "620pic" erkennt man auch noch etwas alu für den winter - da wo die sokeys sind *g*

also ich finde es etwas besser als das t610, da mich die schwatze kappe etwas störrt - empfinde es als stilbruch

wers ganz eilig hat, ich kenne noch nen shop der nen beiges für 130 kliegen hat - im tresen steht 399 euro - ich meinte ob das nicht etwas überzogen sei *gg* - naja das ist nun nen sonderpreis *gg* ...

... sag mal karl, bekommst du auch nen graues? (vielleicht weist du es ja schon *hoff+)

ja wollte mal fragen ob SE gerade plant das händlernetz aus zu bauen. war gestern in wismar in nem vodafoneshop und spielte da mit dem neuen z700 ... und merkte das der verkäufer auch ein SE anhänger ist.

dieser sagte mir das nächste woche SE mitarbeiter syeinen laden ansehen wollen um eventuell ne servicstation mit werkstatt etc . dort zu implementieren.

ist das eine auswirkung der umsatzzahlen?

Zitat

Original geschrieben von Roaddancer
    Letztens habe ich auch einen wunderschönen Lada 1300 gesehen, in restauriertem Zustand. Sieht man ja leider auch nicht mehr oft und als alten DDR-Bürger erfreut solch ein Anblick schon mein Herz :) Es müssen nicht immer die teueren Autos sein, die exklusiv sind.

stimmt ... da fällt mir z.b. noch der zeitlos schöne wartburg 311 ein - als kombi ... coupe oder sogar cabrio ... *träum*

also bei einem imomakler in hro stehen regelmäßig luxuskarossen

er selber fährt nen RR (oder bentley?) corniche - das cabrio

dann stehen da etliche ferraries (f40 ... maranello - und sogar nen spider von dem nur ganz wenige gebaut wurden, komme grad nich auf den namen)

außerdem stand da auch mal nen db7

... das geilste war (naja nich wirklich geil) als vor seiner einfahrt nen radfahren von nem golf 1 von hinten gerammt wurde so das das fahrrad konnte nicht mehr fahren. dann fuhr einer seiner angestellten mit nem nagelneuen m3 cabrio (noch mit rotem kennzeichen) hinter dem golf her (dieser wollte abhauen)... ab über kopfsteinflaster und spuhrrinnen

sonst fahren in hro noch nen lotus elise...lotus esprit ... maserati spider maserate quartroporte ...