hallo *zur runde hin zu stoß*
nochmal danke für die mail Deep Blue ...
... also ich würde gerne kommen, weis nur noch niccht wie ich es zeitlich schaffe ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo *zur runde hin zu stoß*
nochmal danke für die mail Deep Blue ...
... also ich würde gerne kommen, weis nur noch niccht wie ich es zeitlich schaffe ... ![]()
ja der titel sag alles oder? *gg*
achja, am liebsten mit weißer oder blauer beleuchtung... könnte ja mal sagen was ihr so habt und was ihr euch preislich so vorstellt. (könnte auch nen /// t66 zum tausch anbieten - oder nen SE t610)
mails bitte per pn ...
naja ... also der porsche speedster wurde nicht oft als rep. gebaut da von piorsche per einstweiliger verfügung verboten ... zum volvo, wenn man den nicht selber reparieren kann, geht das schon ziemlich ins geld, denn so ein auto sollte schon ein volvohändler reparieren (gibt ja auch genug alte jaguar fürn appel undn ei, kauft aber kaum einer weil die werkstattkosten sau hoch sind).
ich hatte mal in einer annoncenzeitschrift für autos (kennt ihr sicher, hat ca. a3 format) nen spezial über die englischen rep. hersteller gelesen.
ich würde allerdings aufpassen was ich kaufen, was bringt mir nen lambo auf nem käferfahrgestell? ... da war auch nen sportwagen auf ner ford sierra chassi für 10000 euronen, sah geil aus, aber aufgrund des enorm hohen kunststoffgehalt an den verkleidungen knarzte wohl auch dieses gefährt bei jeder fahrt (bei vielen reps der fall)... dann lieber ne etwas bessere rep kaufen - die cobra gibts ja acuh schon für 8000 als nagelneuen bausatz...
also vorher war nur der akku kaputt ... also hab ich mir nen neuen besorgt. wenn man sich die relationen anguckt kann man sich für das geld ja nen gebrauchten 9210i commi holen ... mmh shit
hallo,
mein 9110 zeigt mir nach dem einschalten immer "contact service point" an ... kann man da noch was machen? nen nokiamitarbeiter meinte ich müsse da ca 40 euro einplanen und ob er das dann hinbekommt (mit ner neuen firmware) wisse er auch nicht .... was meint ihr dazu?
ok ... mmmh naja werde es dann mal versuchen ... poste dann nen ergebniss *g*
also es enhält:
das gerät mit standart lieferumfang und rechnung in silber + rotes SE originalgehäuse (nagelneu & unbenmutzt)+ blaues originalgehäuse (nagelneu & unbenmutzt)+ acer bluetoothdongel
macht mir mal angebote *g*
naja schon ... aber ich meinte wie man ambesten drauf rum kratzen klann oder so ... mit nem topfschwamm? oder aluwolle? ... sowas meinte ich eher ![]()
hallo,
ich plane mir nen handy um zu lackieren - wie kann ich am besten testen ob der lack uach wirklich im alltagsgebrauch dran bleibt (also wenn ich z.b erst ne kleine fläche lackiere - akkudeckel etc.)?
mathias
die asus displays sind auch besser ablesbar bei sonnenlicht ... ach wenn man von der seite guckt sieht man alles bestens .... (ist mitr noch so eingefallen als ich vor der qual der wahl stand *g*)