kann mir das jemand per mms schicken?
gruß,
mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir das jemand per mms schicken?
gruß,
mathias
ist hier jemand der mir ein SE t200 in schwarz besorgen kann?
mathias
mmh schade wollte mal wieder was schönes neues was keiner hat... also warten (weil das z700 nich meinem geschmack entspricht) *gg*
das mag schon sein, aber wenn man 2mal mit 100 geblitzt wird und einmal 90 kmh drauf hat hier mehr dazu und dann 103 bzw 108 ohne abzug dann fragt man sich schon wer hier der verbrecher ist der gegen geltendes recht verstößt. wenn man in der probezeit ist macht das schon einiges aus, aber wir leben ja in einem rechtsstaat...
@Dilbert:
wenn man aber mal bedenkt was raser für geldstrafen bekommen und was nen jugenmdlicher bekommt der ne oma überfällt dan ist nen raser heute schon nen schwerverbrecher.
mich haben sie mit tacho 100 in ner 70er (außerorts) geblitzt weil das 70schild von nem vw lt zugeparkt war (also nicht sichtbar und soll 108 mit abzügl. toleranz) gefahren sein. sowas nenne ich kriminel... aber es sind ja immer die bösen autofahrer, das die gemeinden und kumunen da teilweise radikal abzocken interessiert niemanden.
die sollten lieber jagt auf permanent linksfahrer auf der autobahn machen oder auf "ich fahre 120km/h und blockiere die autobahn typen". generell auf autobahnen können die mal was tun... aber naja
aha... danke.
mal nen tip am rande, würde bei der ebayversteigerung mal die rechtschreibung korrigieren damit es seriöser wirkt (soll nich böse sein)
mathias *gg*
ZitatOriginal geschrieben von me too.
... so dass auch die letzten Idioten wissen, dass Alkohol und Drogen, sowie zu schnelles Fahren den eigenen und fremde Körper gefährdet und zum Tod führen kann.
...
mag schon sein, aber es gibt auch leute die vom hals abwärts gelähmt sind weil ihnen einer von hinten min 10 km aufgefahren sind ... wenn man dann im auto sitzt wie nen touri auf den bahamas im liegestuhl wird man auch zusammmengedrückt da nen gurt da nix halten kann...
soviel zum rasen, man sollte auch richtig sitzen - aber das wird auch immer vernachlässigt
hallo,
gibts noch geräte? wenn ja selber preis?
gruß mathias
noch mal zu den 3 fotos die nokia...4...... gepostet hat, sind das drei verschiedene varianten? finde das erste (in matt richtig edel *g*)
hallo,
verkaufe hier mien se/// t610.
ich kann euch alle drei farebn anbieten da ich noch originalgehäuse in blau und rot (unbenutzt liegen habe.
bitte macht mir angebote, aber denkt daran das ich es nicht verschenke oder bereit bin es als spende steuerlich ab zu setzen. desewiteren bitte keine möchtegeernkäufer die dann wieder abspringen. habe nichts gegen fragen, finde se aber unfair wenn ich interessenten absagen muss weil ich denke nen käufer zu haben aber ... naj ihr wisst schon.
so und nun hop hopp und holt es euch *g*