hallo,
also mir ist es egal, da ich ja sowieso fahren muß ![]()
es währe auch nicht schlecht ein datum fest zu legen (damit man besser planen kann, bzw. man ich nichts vor nimmt).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
also mir ist es egal, da ich ja sowieso fahren muß ![]()
es währe auch nicht schlecht ein datum fest zu legen (damit man besser planen kann, bzw. man ich nichts vor nimmt).
hallo,
wer von euch kann mir das günstigste angebot für ein moti v66i oder LG 510w machen?
der vertrag sollte ein original e+ vertrag sein. der vertrag sollte so bei 5euro gb sowie 5 euro mindestumsatz liegen bzw leicht darüber.
gruß,
mathias
ZitatOriginal geschrieben von Tobbi
dr-snuggles hat mir einen gemacht und zugeschickt
200ps in einem saab und dann der aufkleber..
![]()
du fährst saab? nicht zufällig ein 900er cc welchen du verkaufen willst? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Jepp ich komme aus Eutin,
...
Cu
Pumi![]()
habe ich mich ja richtig erinnert ![]()
mehr in der pm
hallo chris,
wollte gerade auf antworten klicken, als das pm- popup aufging (danke für die einladung).
wenn nichts dazwischen kommt, werde ich naturlich kommen (irgendwann muß man ja mal an einem treffen teil nehmen -> köln ist mir dann doch zu weit weg).
tippe mich mal in die liste ein (hat es eigendlich was zu bedeuten, dass die ersten 11 fett geschrieben sind und der rest normal?).
gruß,
mathias
super test :top:
ich glaube, einige haben hier echt nen knall (wobei ... den müssen wir hier ja haben
).
...
bin mir sicher, dass dies nun die ericssonfan kultpizza wird - so wie du die schinkenscheiben verteilt hast. ![]()
hallo,
ich komme zwar nicht mehr aus eutin, aber ich habe bis vor kurzem noch in eutin gewohnt. aber aus stralsund ist das ja auch nicht all zu weit.
sage mal pumi, kommst du nicht auch aus eutin (oder wer war das *grübel*)?
als ich würde kommen, aber bisher sind ja nicht all zu viele daran interessiert, ein treffen zu veranstalten.
ZitatOriginal geschrieben von Athlon
Willkommen im Club. Hab deinen Titel aufgrund deines Bildes mal geändert in "Mitglied ohne Empfang".
ja, das passt wohl, aber nur bei diesem handy
(das handy wird aber noch in ordnung gebracht - einfach zu schade um es einfach rumliegen zu lassen)
fertig.
viel spaß bei der auswertung. ![]()
so, nun ist es geschafft (Coyote sei dank), naja das bild war ja schon länger fertig :).
nun das bild: