hallo,
ist hier auch jemand, der aus mac pomm oder schleswig holstein kommt (am liebsten aber stralsund, rostock oder schwerin)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ist hier auch jemand, der aus mac pomm oder schleswig holstein kommt (am liebsten aber stralsund, rostock oder schwerin)?
kann jemand mein bild online stellen?
Re: R520: Probleme mit dem Telefonbuchspeicher und der SIM
hallo,
das problem htte ich mit meinem t68 auch mal.
kannst ja mal hier nachlesen.
dort gab man mir diesen rat:
ZitatOriginal geschrieben von Alien4
Das Problem mit der Sim hatte ich auch, geh mal in die Positionsliste und verschieb ein paar Einträge so, dass es keine Einträge mehr mit Nummern über 100 gibt, dann sollte es funktionieren (war zumindest bei mir so).
müsste aulso auch zum 520er passen, da man dort ja auch mehrere nummern zu einem kontakt speichern kann.
als ich das kleine foto von jimbo gesehen habe dachte ich gleich an das
bzw auch an das cmd z5 (die tasten und die blaue farbe ums display...
ZitatOriginal geschrieben von sascha
bis wann gilt das angebot?
wenn ich das richtig verstanden habe, so lange der vorrat reicht.
Re: Nokia 7650 günstiger - 99,- Euro mit D1 / D2
ZitatOriginal geschrieben von Frodoxy
Hallo Leute! Es sieht so aus, dass das Nokia 7650 noch stärker subventioniert werden soll. Damit wird der Endkunden VK mit Vertrag bei ca. 99,- Euro liegen. Eventuell sind sogar 49.- Euro drin. MMS wird massiv beworben. Wer Interesse hat..... bitte PN
Gruß
Frodoxy
ich glaube das liegt eher daran, das nokia auf seinem klumpen sitzen bleibt ![]()
herzlich willkommen,
die antwort zu deiner frage:
ja, dass heist die töne kannst du natürlich nicht als hintergrund verwenden ![]()
hallo,
zumindest der preis vom t600 ist 100 euro zu weit unten. bei mediagigant gibts /wirds geben das t600 für 289 euro, dann kann man sich ja vorstellen wie hoch der preis in den shops sein wird.
hallo,
wie schon geschrieben verkaufe ich mein Sony Ericsson t68i.
es ist mit karton und allem was da rein gehört.
einziegster fehler: die rückseite ist zerkratzt - kann aber auf wunsch noch ein neues gehäuse ranschrauben lassen.
ansonsten ist das händy absolut top - keine probleme.
bitte macht ihr mir ein angebot.
Einfach mal fragen, denn:
es werden ja nicht nur Garantiefälle nicht mehr repariert, sondern alles was kaput oder beschädigt ist - außer software - soll laut ericsson getauscht werden, also wohl auch deines.
Meine TU hat ja eigendlich auch keine Garantie und würde trotzdem getauscht werden.