Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
Naja, sieht ganz schön billig aus. :flop:
-
schon verkauft!
Mathias
-
Zitat
Original geschrieben von Mc Tristan
Das Phänomen mit dem Piepsen kann ich dir nicht erklären (was genau ist eigentlich "Piepsen"?) aber das mit dem Telefonbuch vielleicht schon, kann es sein, daß du manchen Telefonbucheinträgen mehrere Nummern (Handy,Festnetz usw.) zugeordnet hast? Dann passen die natürlich nicht auf die SIM-Karte,da dort ja nur 100 einzelne Telefonnummern raufpassen...Zum piepsen: Wenn du das Ladegerät in das Handy steckst, kommt doch zu der Meldung "Sony Ericsson optimiertes laden" noch ein Ton. Den meinte ich damit, nur das der dann alle paar Sekunden kommt.
Das mit den Telefonnummern:
Ja, ich habe zu mehren Einträgen mehre Nummern gespeichert. Ich dachte immer, dass die alle einzeln gezählt werden, wenn ich den Status abfrage.
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Das Problem mit der Sim hatte ich auch, geh mal in die Positionsliste und verschieb ein paar Einträge so, dass es keine Einträge mehr mit Nummern über 100 gibt, dann sollte es funktionieren (war zumindest bei mir so).Das mit dem optimiertes Laden- staändig auftreten hatte mein T28 auch mal, hat sich aber irgendwie von selber gelegt.
BTW, kann es sein, dass du im HK früher Ziroccan Man gewesen bist?:D
Enttarnt.
Werde es morgen mit der Positionsliste mal ausprobieren (hofendlich klappts).
Was dein t28 angeht, wenn es das ist welches Du von mir hattest kann ich Dir nur sagen, dass ich dieses Problem nie hatte. Es ist nur Paar mal am Tag ausgegangen (ist das behoben?)
Noch mal Danke, wenn ich mehr weis poste ich es hier natürlich.
Gruß,
Mathias -
Hat denn hier keiner ne Ahnung?
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Dazu gabe es bei HK mal einen Thread. Da wurde es ausgiebig Diskutiert, wie man /// das schreibt.Oh je an den will ich mich nicht mehr erinnern.:D
MfG
Ist ja auch besser so. Ich tippe auch viel lieber /// als \\\ - geht einfach schneller (aber wie man sieht: man müsste es spiegeln, nicht drehen).
So, nun aber zurück aufden Boden der (fachlichen) Tatsachen, wobei wir das Rätsel ja nun bereits gelöst haben.
Oder gab es diese abkürzung bei HK wirklich?
-
-
Sieht auf jeden Fall besser als der im fast baugleiche VW To.... (wie schreibt der sich?). Wenn man bedenkt, dass die Fahrleistungen wie in einem normalem Porsche sind, kann man nur sagen: :top:
Preise lagen doch bei rund 90.000 Euro, oder?
-
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wenn ich mein Handy lade (liegt neben mir auf dem Schreibtisch) und ich etwas in den Computer eingebe (über die Computertastatur), piept das handy los (nein, ich schlage nicht mit dem Hammer auf die Tastatur ein). Bisher konnte ich auch während des Ladens mal ne SMS tippen, ohne das jedesmal "Ericsson optimiertes Laden" erschien.
achja, wenn wir schon mal dabei sind:
wollte gestern meine Nummern aus dem Telefonbuch auf die SIM kopieren, aber es heist immer, dass die SIM voll sei, obwohl das Handy bei Telefonspeicher (85/ 510) und SIM Speicher (80/ 100) anzeigen und nur 2 Emailadressen gespeichert sind. Sprachbefehle habe ich alle gelöscht.
Gruß,
Mathias
(Und neu: Meine Postings gibts jetzt auch mit Großschreibung) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas
Von Ericsson

cu
Thomas*klugscheißermodusan*
Wenn man es aber ganz genau nimmt, müsste die Abkürzung ja \\\ sein, oder nicht?
*klugscheißermodusaus*