... und wie ist das, wenn ich meinen d2 Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen habe? Kann ich dann meine CallYa auch dorthin umsonst umleiten?
Gruß,
Mathias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und wie ist das, wenn ich meinen d2 Vertrag bei Mobilcom abgeschlossen habe? Kann ich dann meine CallYa auch dorthin umsonst umleiten?
Gruß,
Mathias
:confused: *amkopfkratz*
also bei mir klappt da garnichts. nicht mal die seite öffnet (eine minute warten - mit t dsl)
Wie Schon im Titel geschrieben, suche ich für eine Bekannte ein neuwertiges Nokia für ca. 100 euro.
Zur Zeit hat sie ein 3330, was ihr von der Technik auch reichen würde. besser ist natürlich ein 6210, 8210, 8250, je nachdem was ihr habt.
achso, aber bitte kein 5510!
Über den Preis kan man dann ja nochmal reden (ob sie für ein bestimmtes gerät vielleicht mehr ausgeben würde).
Gruß,
Mathias ![]()
Re: Habt ihr schon mal so einen Müll gelesen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martiny
BLAUES LiCHT IN NOKIA HANDYS ~ Posting Nr. 1 ~
ich würde jedem abraten sich blaues licht einbauen zu lassen nach einer neuen studie zu folge gehen davon die leiterplatten kaputt! weil die blauen leds mehr saft ziehen und wärmer werden ....
Also ich hab mich absolut kaputt gelacht, als ich das gelesen habe. Ich glaube das ist auch das Einzigste was man machen kann, oder sollte man schon weinen?
![]()
So long
lass mich raten, du warst in einem nokiashop?:D
ZitatOriginal geschrieben von Jimbo
bertl: ah, doch noch einer der alten HK E/// Recken mit dabei!
Freut mich dass du E/// im weitesten Sinne immer noch die Treue hälst entgegen des katastrophalen Kursverlaufs...
g,
jimbo :p
na daran sind jawohl nicht wir schuld.
also meine hose hat meist 4 taschen, meine jacke 3, macht zusammen 7. so dann mach ich mal für mich ne sammelbestellung und hebe den kurs wieder an.:D
ne, spass beiseite
es liegt wohl eher daran, das viele denken: "ericsson? die sind doch potthässlich und das menü ist auch schlecht" - obwohl sie nie ein ericcson hatten.
achso, bin auch von hk (unter einem leicht anderem namen).
wenn das keine gute nachricht ist,
dann werde ich mich mal nach lübeck begeben.
hallo,
danke für den tip. aber länger durchhalten tut es ja trotzdem nicht, oder?
zu spät ![]()
aber mal ne anmerkung: werden nicht auch diese pp karten bei quam in diesen (von stinktierhand gefertigten) büchern verkauft, oder ist das nur bei vertragkarten so?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
...Wir hier bei TT sind sicherlich nicht die primäre Zielgruppe der Connect. Und Otto Normalverbraucher wird in der Connect sicherlich nicht schlecht beraten, und Fehler passieren überall.
Die Entscheidung, die Connect wieder monatlich erscheinen zu lassen, war sicherlich richtig. Jedenfalls hat sich damit die inhaltliche Qualität der Connect immer gebessert.
Carsten
:o
und genau das ist es doch. die ottis gucken doch nur in die connect welches handy man kaufen kann und forne stehen immer nokiamodelle. in wievielen handyshop prospekten steht connect testsieger o.ä. drinn? wann wurde eigendlich mal der sms- zähler aus den ericssongeräten erwähnt?