-
Zitat
Original geschrieben von claude
Dann bin ich ja beruhigt...
Hab leider keine Connect 
Hast du es auch angefasst? Wenn ja, wie fühlt sich das Material so an?
wer sagt denn, dass mansich die connect kaufen muß? ab zum kiosk und mal kurz durchblättern.
zur qualität:
es lag ziemlich gut in der hand. scheint auch etwas kratzunempfindlicher zu sein (verglichen mit meinem t68i). es war auch kein knarzen oder ähnliches zu vernehmen.;)
-
hallo,
das habeichbei meinemhandyauch bemerkt. dachte erst, das es ein schaden ist, weil es runtergefallen ist (als ich es gekauft habe,hatte es schon einen kratzer). dann sind wir bestimmt nicht die einziegsten.
-
hallo,
will auch noch aufgenommen werden!
habe meine lampe zwar schon seit HK zeiten (jopi sei dank), aber habe es immer verpeilt mich hier an zu melden.
treffen? ok. wohnort steht ja auch im profil 
-
sofern auf einem handy nokia steht, ist das ein gewichtiger ausstattungspunkt.
ein nokiahandy kann noch so schlecht sein, es wird dort immer gut bewertet. wenn die ein /// testen, so scheint es mir, such die nach mit ner lupe nach fehlern.
wobei, wieso hat das siemens m35i den 11. platz bekommen und das t68i den 28.? wenigstens sind 8890 und 8850 schlechter als das t66 
zum glück muß ich dank eines geschenkten jahresabos nichts für das altpapier bezahlen - der preis steigt immer weiter, aber das niveau sinkt um so schneller.
-
so weit ich weis, sollte man den akku eigendlich nicht komplett leer werden lassen - wegen des memory effect
-
ja, die farbe ist überall gleich und sitimmt mit dem blau von der seite überein. sonnst gucke mal in die aktuelle connect, da ist ein test drinne und die farbe stimmt dort auch hundertprozentig.
also ich würde lieber das blaue nehmen (die farbe ist einfach seltener, silber hat doch fast jeder).
einfach schön das kleine...
-
Zitat
Original geschrieben von Mahla
nein ich meinte das eher in dem Stil:
Besitzer eines umgebauten N****: "guck mal wie toll mein Handy blau leuchtet"
Besitzer eines P800: guck mal meins auch, und rot und grün und versch. Farben gemischt - und das alles auf Knopfdruck 
Patrick
das die farben brauchst du garnicht erwähnen. du brauchst nur mal das p800 zeigen und die nokianer werden neidisch (weil deren konzern nie so ein tooles phone rausbringen wird- naja vielleich in 2 bis 3 jahren).
bin ja mal gespannt, wann die ersten p800-fakecover fürs 7650 raus kommen
(so wie beim t68)
-
hallo,
also über nen dummy im eisbrocken (rechts neben dem handy) würde ich mich mehr freuen.:D
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Wollte eigentlich auch blau haben, aber dann hab ich auf der russischen Seite folgendes Bild gefunden :flop:
WARUM haben die von LG nicht den Blauton von Aussen verwendet...???
hallo,
kann dich beruhigen (habe mir gestern ein blaues angesehen). das komplette gehäuse ist in einer farbe lackiert. das lila kommt nur durch die reflexe vom fotografieren.
und noch was: es sieht einfach genial aus (und ich dachte immer, ich wurde nur /// bzw. s/// kaufen wollen
)
naja.
-
Re: Rechenbeispiel
Zitat
Original geschrieben von Profil77
Schicke über D2-Fun-Tarif über 3x0. Bis zur 100ten SMS 0,117 EUR. Ab der 101ten SMS 0,016 EUR.
Also, die ersten 100 für 11,70 EUR + die restlichen 900 für 14,40 EUR.
Also... um die 30 EUR (+/-) in Monat.
ok,
also muß ich keinen neuen taschenrechner kaufen, sondern einfach weg von mobilcom (noch 7 monate:( ). aber im moment telefonierre ich sowieso mehr.