-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
Hi!
Schau dir mal meinen Thread mit dem c35 Umbau ein Stückchen weiter oben an, wenn dir die Qualität reicht kannst du es (wie ich auch) mit der Spraydose lackieren.
Ich hatte vor diesem Handy auch noch keines umgebaut, aber dafür jahrelange Löt- und Bastelerfahrung mit Elektronik.
Du musst eben immer in Betracht ziehen, wieviel du für das Handy gezalt hast, denn es ist unter Umständen schneller schrottreif als dir lieb ist
MfG
Upprcalypse
Alles anzeigen
du vergisst aber, dass das siemens keine klappe hat, die den lack abschaben kann.
ja ich weis, eine airbrush ist teuer (habe meine als set mit farben für 100 dm bekommen - weihnachtsaktion, kostete sonst 180 mark). ich weis nicht was die billigen taugen - für ca. 10 bis 15 euro von revell.
ansonsten: im modellbauklub anmelden - schnupper wochen kosten ja nichts, handy lackieren und wieder austreten.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Profil77
hmm... so 1000-1300 im Monat (machen nicht mal 30 EUR auf der Rechnung aus)
0,09 euro mal 1000 sind bei mir schon 90 euro (oder muss ich meinen taschenrechner updaten lassen?)
also ich habe so zwischen130 und 280 sms pro monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias
Doch beim Einschalten kann man eine benutzerdefinierte Grafik verwenden, aber beim ausschalten erscheint wieder die T-Mobile Grafik. Ich bin gerade nicht sicher, ob auch beim einschalten vor der benutzerdefinierten Grafik noch kurz das T-Mobile erscheint. Kann es auch gerade nicht testen, weil ich mein T68i heute zum Service Point gebracht habe, da es sehr schlechte Empfangeigenschalten hat. Außerdem soll gleich ein Softwareupdate aufgespielt werden;).
ok, wusste ich nicht, dass man das nicht auf diese art unterbinden kann. war davon ausgegengen, das die begrüßung ausgetauscht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Die scheinen den gleichen Webdesigner wie MP-Telecom zu haben.
Die Anfangssequenz erinnert doch sehr stark an die Seite von Marcus Scheich.
genau das habe ich auch gedacht.
wobei die domain ja irgendwie auch passt, nicht so wie die anderen, die nur auf der such nach fehltippern sind (wahrscheinlich sind sie selber analphabeten)
-
lackieren würde ich es undbedingt mit ner airbrush, da die farbe mit nem pinsel oder spraydose viel zu dick wird.
die löcher von der antenne (nach dem absägen und feilen), kannst du ja verspachteln und dann alles lackieren. aber unbedingt daraucf achten, dass der untegrund sauber ist (das handy).
viel spaß beim basteln und nicht vergessen:
wir wollen auch bilder wenns fertig ist:D
-
Re: Re: 400 Stunden Standby??
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Erstens einmal schätze ich mal, daß wg. des enormen Gewichts aich dickerer Akku drin sein wird und zweitens werden sie's wohl genauso wie beim Z5 machen: Das Display wird in Abschnitte aufgeteilt und im Standby-Modus wird dann eben nur der obere Abschitt mit der Anzeige von Akkufüllstand, Uhrzeit, Empfangsstärke usw. betrieben - in s/w und ohne Beleuchtung. Außerdem wird es bei modernen Prozessoren immer weiter vorangetrieben daß diese zum Zwecke des Stromsparens einzelne Funktionsgruppen abschalten können und auch die Taktfrequenz heruntersetzen.
soweit ich weis, wird es nicht wie beim t68m bzw i hintergrundbeleuchtet, sondern es nutzt das am tage tageslicht mit (wie diese compaq ipaq, die kann man am tage auch ohne displaybeleuchtung nutzen) -> wenn ich das richtig verstanden habe, ich meine diese reflexiven displaies.
-
hallo,
kann das keine benutzerdefinierte begrüßung sein?
-
dann will ich auch mal:
mdr sputnik - der beste mix überhaupt
1LIVE - kultparade ist teilweise ziemlich gut
ostseewelle - wenn ich keinen sat reciver oder kabelempfang habe
sunshine live - wenn ich mal nur tekno und trance will
früher habe ich auch BBC radio1 gehört, aber die haben die astra frequenz geändert (habt ihr die vielleicht?)
garnicht leiden kann ich:
antenne mecklenburg vorpommern - wo bekommt man derart verstrahlte moderatoren her?
n-joy radio - ständige wiederholungen
zu delta radio:
ja, als ich noch in oh wohnte, fand ich kai und balzi ziemlich gut - zum schluß kam dann aber auch diese no rules welle und ich hörte den sender nur noch morgens (gibts die brieftaube noch, die immer durch die geschlossenen fenster fliegt? - oder kermit der frosch als sexualtherapeut, dass fand ich auch immer lustig)
-
hallo,
habe auch das selbe problem (ist mir aus der hemdtasche gefallen).
habe mal bei w support angerufen. die meinten so 70 euro (die seriennummer muss ja auch neu gedruckt werden)
-