-
Zitat
Original geschrieben von TobsTec
Ok hier kommt die polyphone Story: Ein Arbeitskollege von mir hatte das S100 bei der Münchner Blade-Night dabei und "Wolfsgeheul" als Klingelton eingestellt... Die ganze Horde Skater schaut blöd, und wer merkt nicht das sein Handy klingelt: Mein Arbeitskollege..
cu
TobsTec
da bekommt doch der filmtitel "der der mit dem wolf tanzt" eine völlig neue bedeutung.:D
-
Alien 4
habe es nun vom lowlander als zip bekommen. muss meinen rechner mal platt machen, dann müsste es wieder gehen (hat auch noch andere fehler).
-
komisch,
da habe ich schon dsl, aber jedesmal wenn ich mir nen white paper anschauen will, klapp der internetexplorer zu und aus die maus.
habt ihr das problem auch?
-
ich finde ice cap blue am besten. das classic blue sieht so einheitlich aus und das rose farbene sieht teilweise wie ein fettig glänzender fisch aus - ganz eigenartig -> anderseits finde ich da diesen braunton ziemlich gut gelungen.
nimm das hellblaue
-
Ausnahmegenehmigung? kostet die extra oder wie läuft das?
hab auf nem corvett treffen mal eine vette mit "B-B 3" gesehen. das sah auch nicht übel aus.
-
ohja, das sieht wirklich gut aus. ist das ein effektlack, oder habe ich mich da verguckt?
ansonsten:top:
-
ich würde dir vielleicht noch das benefon q vorschlagen - sieht einfach super aus (nach meinem geschmack) und die kosten sind erschwinglich.
-
Dann will ich auch ma:
April Scherz
Frank Furter
Otto Motor
Till Gung
Arno Nym
Inge Nieur
Karla Schnikoff
G. Punkt
Mark Stück
Mark Isen
Sonja Sager
Anke Schossen
Martin S. Horn
Fina N. Zamt
Anna Bolika
Herr Isch (ob das stimmt?)
Beth Runken
Vera Eter
Roman Tisch
So, ich hoffe ma, dass da jetzt nicht doppelt war.
-
hallo,
bei mir schwankt das so zwischen 130 und 230 euro (mit vodafone). seit dem euro, habe ich das gefühl, dass die in der rechnung nur die währung geändert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Warum bitte wird dann noch einer eröffnet ?!!??!? :confused:
wie war das noch gleich mit den satzzeichen? eines reicht oder so, oder?
nichts für ungut