-
Zitat
Original geschrieben von chico
Zwischenfrage: Wer hat eigentlichen diesen bescheuerten Werbespot
Mit Steffi Graf, Andre Agassi und dem dutzend 7650 geschrieben?
Ist ja noch langweiliger als das Geburtstagsständchen von vodafone
... und vor allem, wer trägt das handy so offensichtlich in der gesäßtasche durch die city wie die beiden mädels?
-
oder:
"guten morgen liebe studenten! Es ist jetzt halb sechs und in einer halben stunde schließt der aldi. also beeilung"
-
lags vielleicht an der beladung? es macht ja schon was aus, ob der kofferraum vollgepackt ist und die skibox auf dem dach ist oder nicht.
währe meine erklärung.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiast
In Japan hat selbst das billigste Teil bereits seit Jahren polyphone Klingeltöne. Dort schaut mittlerweile keiner mehr.
vielleicht gibts da ja dan bald nen subwoofer. wens klingelt klappt das handy durch den druck von alleine auf.:D
-
hallo,
zu 0²:
ich meine man kann sich die laufzeit der verträge noch immer aussuchen (zumindest wars neulich im unternet noch so)
zu den subv. geräten:
man könnte es ja auch wie mogelcom machen und die geräte einfach mieten/ leasen, oder nicht?
-
es hat geklappt
*luftsprung*
habe von Alfa Tiger 2 nachrichten bekommen.
habe es dann auch 4 mal versucht und eine ist angekommen, obwohl jeddesmal eine fehlermeldung auftauchte (kommunikationsproblem). denn läuft das wohl doch nach lust und laune des netzes.
was mich jedoch stutzig macht, warum muss ich die nachricht schreiben, in den postausgang legen, handy neu starten und erst dann wird sie gesendet (@ alfa tiger: habe noch mal nachgeschaut, es war die letzte, die raus gegangen ist)? ist mir bisher nicht wirklich auf gefallen, aber es geht nur so mit meinem handy:confused:
-
freut mich, dass ich dir helfen konnte.
hier kann man das t68i testen.
unterpunkt: try the....
ansonsten fahre doch nach lübeck ins debitel store (schräg gegenüber von karstadt neben dem sportladen), die haben keine dummies, musst nur ne sim mitbringen (habe ich bisher immer so gemacht). die kümmern sich auch wenn du was willst und der service ist dort auch super.
-
danke für die bilder (was haben die denn zu den schwimmenden haien gesagt?)
haben die sonst noch was gefragt oder so?
-
also bei vodafone direkt schieben sie die fehler immer auf die derzeitigen probleme vom gprs netz, bloß dann müsste man beim wappen doch auch probleme haben, oder irre ich mich da?
das beste was ich diesbezüglich (vor dem d1 mms start) gehört habe war, dass mir die vodafone dame verklickern wollte, dass mms nur bei vodafone geht (sie seie erst 2 tage vorher zur schulung gewesen -> hat wohl ziemlich weit hinten gewesen oder durfte sich nur um die getränke kümmern). dann meinte, dass es somit mit mobilcom, talkline, debitel nicht gehen könne (zählte sie mir auch als seperate netze auf -> also d1, e plus debitel, usw.
)
-
Zitat
Original geschrieben von pego.sam
Erkennt das Handy automatisch den Unterschied zwischen MMS und SMS?
Vielleicht kann mir als unbedarfter Newbie dazu ja doch noch jemand Auskunft geben. [/B]
dann habe ich dich wohl falsch verstanden.
beim sony ericsson t68i ist es so, das mms und sms (und ems) zwei verschiedene menupunkte sind. dies ist nötig da:
-sms und ems via gsm (oder wars csd?) versendet werden,
-ems werden wie eine sms versendet, nur dass die bilder und töne etliche zeichen schlucken (kannst dann also in einer normalen nachricht keine 160 zeichen text mehr mitmailen)
-mms aber über gprs (es ist also eine wapverbindung von nöten)
eine ems kostet genauso viel wie eine sms und ne mms koststet so bei 39 cent (hoffe ja, dass das noch billiger wird)