also ich würde es in rohstofffonds anlegen ... am besten stahlt weil da steigt der preis stetig an.
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
da war einer schneller =)
-
mit welchen zusatzkosten muss man denn rechnen wennn man die geräte zu nem multimediaterminal umbaut?
-
was mich etwas störren würde ist diese riesen decke, da kommt man sich ja vor, als säße man in einem planschbecken in ner plattenbausiedlung =) aber hin werde ich da sicher mal, und wenn diese folien denn mal drauf sind sieht es sciehr noch besser aus .. wobei glas dem ding besser stehen würde ...
-
so da die geräte noch immer brach liegen... sollte sich doch jetzt kurz vor weihnachtren ein käufer finden =)
also sagt was euch die geräte wert sind...
-
auch von mir.. herzlichen gluckwunsch

wollen wir mal alle hoffen das du auch jetzt mit deinem neuen buch noch genügend zeit für tt hast und nicht zu viele praxisübungen machst ...

-
also laut einer mitarbeiterin von mpt soll es 299 euronen kosten... also ich warte lieber bis der preis fällt =)
-
naja irgendwie schon ne witzige idee von trauma =) ...
ich bin nur noch auf der suche nach nem geschnek für meinen vater, hjat da noch jemand ne gute idee?
-
ist das jetzt wirklich ernst gemeint trauma? *roffl*
-
also mit beigem leder und in dunkelgrün metallic sieht der echt edel aus =) ... *den auch kaufen würd*