wo mache ich das?
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
das kann ich mal überprüfen.. aber das problem tritt unvorhersehbar auf... also mal wenn ich den wecker angemacht habe... (habs auch geprüft obn ich nicht zufällig auf die uhr komme)... dann auch nachts oder ganz spontan am tage ohne pckontakt ...meißtens aber bei aktivierten wecker
-
beobachte es seit ein paar wochen, das sich die uhr öffter von selbst um eine stunde vor (sowie die zweite zeit um eine stunde zurück) stellen.
ist das problem bekannt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wer sagt, daß US Modelle alle teuer sind? Du wirst staunen, was die drüben teilweise für 25000 Dollar schon für Autos verkaufen!ja schon, nen chevy alero kostet nciht die welt... aber die fahren da ne menge suv, pic ups.. naja viele von den hochpreisigen
-
wer auf ammischlitten steht, der sollte sich mal nach oslo begeben. ich frage mich wie sich die leuzte das dort leisten können, wo ja ein vw schon doppelt soviel wie in deutschland kostet.
alle möglichen chvymodelle der aktuellen generation, dann dodge ram und durango (richtig geschrieben?)...
-
hallo steffen,
auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute, möge nie wieder ein /// verrecken =)
-
für mich bitte yox in die liste setzen... alles super gelaufen =)
-
mal ne frage, soll es ein neuwagen sein?
-
also ich kann von w-support auch nur gutes berichten. die haben mir damals sogar von meinem copper prototypen (r520m) das cover auf nen vorher silbernes gebaut (und umgekehrt) und dann den prototypen mit dem silbernen cover gegen ein nagelneues t68i getauscht.. wo ja auf nem proto gar keine garantie ist