-
so nun mal nen update:
das z5 könnt ihr für 49,- euro haben ... das r520 m für 69,- das r320s welches ja defekt ist für 7 euro ... das nec für 60? ... das alcatel 701 (ich weis es wieder) ist schon weg
nun meldet euch mal ich will die sachen los werden ... man kann ja noch handeln *g*
edit: das r320s ist nun auch weg ...
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Habe gerade auch wegen einer O2 "Power SMS" Vertragsverlängerung geschaut. Das K700i soll 79,95 € kosten, finde das ganz okay.
naja andi, wenn ich aber überlege das ich das k700i im rostocker o2shop mit nervertrag für 30 euro bekomme ... selbst für nen lumpiges 6610i wollen die 40 euro haben - bestrafen die einen wenn man gerne verlängern möchte?
-
so mail kam heute mittag an, bei knapp 80euro rechnungen (amn anfang waren es mal 190 bis 250) gibt es nur 145 euro auszahlung...
weis einer wie das mit den kategorien läuft?
-
Snakex1: ja klar viel handys hatten damls eine antenne, aber zeig mir eine andere antenne die so wunderschön designt wurde (außer die vom r310s oder naja, der verstümmelte brieföffner am sl45 war ja nicht wirklich schön)...
also find es klasse, soll jedes das schön finden was ihm gefällt, ich für meinen teil empfinde das t39 als das überhandy überhaupt ... in funktion und größe macht da keiner den boden wieder gut...
-
ichj glaub mein haustelefon segnet das zeitliche ... gestern hatte ich beim telefonieren so ein komisches summen im ohr ... als wenn man neben ner laufenden mikrowelle telefoniert ... hoffe das gerät der gegenseite ist hin 
-
war gestern mal im o2 shop nachfragen, aber die wissen auch nix.- der verkäufer meinte, o2 hielte sich bei allen fragen rund um umts sehr bedekt und neuerungen würden erst kurz vor in kraft treten an die händler weiter gegeben :flop:
weis man schon was diese umts-boxen (die für den verbindungsaufbau) kosten werden?
-
mmh na dann will ich mal hoffen das es noch lange durchhält, wenn ich überlege was mir schonan t39ern zerschossen ist (KN bug hauptsächlich, ne 520ertu mit defekter endstufe...) ... aber das r320s ist meist 12 stunden am tag an ... na mal sehn was das wird 
-
hab dem anbieter mal ne email geschickt, mal sehn was er mir so zurück schreibt...
-
nein das war eine einmalige sache... lange gelegen hat es nicht - ist nur nen tag vorher ausgeganen weil der akku leer war - ist mein haustelefon (mit prof. s vertrag - ihr wisst schon -> 3 cent die minute *g*) ...
hätte ja sein können das dies eventuell noc überreste von der r320s gprssoftware waren 
-
so habe bei ebay noch was gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet - kommt mir irgendwie komisch vor die auktion:
bis zu 270 euro bei verlängerung
hat das schon mal jemand gemacht?