so, hab grad mit ner kollegin telefoniert, diese hat 1/ 10 meiner rechnung (also vom betrag her) und bekommt die selben konditionen wie ich ...
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
dieser wurde dann aber so konzipiert oder es ist eventuell kein richtiges metall... außerdem währe das so schon nicht gerade leichte handy dann noch schwerer
-
also das mit dem mailkontakt klappt auch nicht wirklich, habe jetzt vor 3 tagen eine mail geschrieben und keiner antwortet mir.
noch was, weil ich hauptsächlich mit der mobile-option aus der homezone telefoniere haben die mich in kat 4 eingestuft ... das ist echt ein saftladen, aber leider bietet mir keiner ne alternative was wap und später umts@home angeht...
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
ROFL!

Der Bauernposche hat mal ein Preis bekommen?! Ich hau mich weg...

Wer war die Jury?! Prolls aus dem Ruhrgebiet?! :eek: :p
ja hat er, als er raus kam (glaube 1991 den industrie-designpreis) ...
-
also ich find den wagen super... der normale astra gefällt mir ja schon sehr gut aber der ? :top: ... schön das opel endlich frischer wird und mal sachen auf den markt bringt die nicht jeder hat (gut designtechnisch waren sie ja schon länger weit forn ... calibra-> designpreis ... letzte astrageneration -> klarglasrücklichter...)
-
verkaufe ein siemens s65 mit 24 monaten garantie ... undbenutzt. preislich dachte ich an 330 euro ... sollte für dieses gerät nicht zu viel sein...
-
also ich liege meist so bei 80 euro und muss zu den selben kondis wie a.kordis verlängern
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und wenn die "Ossi-Steuer" (damals von der Regierung Kohl auf den Spritpreis erhoben, gilt bis heute) endlich weg wäre, lägen wir noch unter dem Durchschnitt :top:
So frage ich mich jedes Mal, wenn ich einen sächseln höre, ob das jetzt meiner ist
Aber welches Land leistet sich auch schon Ossis? Sind mal wieder nur wir Deutschen so blöd
Und so gesehen sind auch die Ossis dem Bundesfinanzministerium scheissegal...
merkst du eigentlich noch was du hier an scheiße prodozierst? nur mal so nebenbei, die steuern müssen alle buindesbürger zahlen, nicht nur du. die ökosteuer wird nun mal auch nicht dazu benutzt wonach sie vom namen her verlautet. möchte nicht wissen von wo deine familie kommt, sicher auch kein komplett deutscher stammbaum...achso zurück zum thema, hier in wismar und umgebung kostet super 1,09/ 1,10 euro
-
ja sc hon klar, aber alle provider jammern rum, die kunden telefonieren nicht und schließen teilweise nur schubladenverträge ab... ich telefoniere, nutze wap und was es sonst noch gibt und die geben mir nichtmal zu den preisen die neukunden bekommen die handys? irgendwo hakt die logik da mächtig.
-
mir kommt das auch ziemlich merkwürdig vor, 1und1 haben bei uns im büro rumgemeckert weil ich den kk-antrag mit i.a. (eselsunterschrift) abgesegnet habe ... das es bei ebay so leicht geht? ... kann ja keiner ahnen...