-
zum dem neuen mach3 kann ich zwar noch nix sagen (obwohl es irgendwie in den fingern kribbelt den mal zu testen) ... was mir aber aufgefallen ist, das die gummies an den normalen mach3 länger halten als von den mach 3 turbo
...vielleicht gibts ja bald zum bmw m3 ne ladung rasierer + klingen als sonderzubehör 
-
eigentlich kannst du den bericht doch erneut anfordern ... wenn das protokoll schon vor dem senden aktieviert war...
-
hi,
kann man noch ein s65 bekommen oder ist das angebot schon ausgelaufen?
gruß,
mathias
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Kamera für Sony Ericsson T68i -> 5 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=6323874826&rd=1
und wech *g* ...
-
bei der letzten schulung von o2 wurde das thema ganz kurz am rande angeschnitten ... die preise sollen denen von teletarif ähneln *link* (alles aussagen eines o-toolers
-
Re: Re: Welcher Taschenrechner fürs Studium?
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Bei Übungsaufgaben zeigte sich aber, daß keiner mit seinem Casio, TI oder was weiß ich für einem Rechner, in der Lage war, komplexe Formeln beim ersten Mal korrekt in den Rechner zu tippen.
naja dann hast du den ti 92plus nicht gesehen, klar der 82er ist fürn Lord (*g*) aber der 92 hat wenigstens nen großes display und ne komplette tastatur wo man auch mal texte eingeben kann ... aja und gameboyspiele laufen auch drauf (in nem anderen format) ... desweiteren lässt er sich programieren so das er auch den lösungsweg ausgibt .. nu mach das mal mit deinem
geschweigen denn die ergebnisse in einer tabelle aus zu werten. der ti92 plus ist bisher der beste aufm markt (oder gibts schon nen nachfolger?
-
als was willst du die denn haben? mit photoshop gehen sie auf ... wenn du willst wandel ich sie dir um und maile sie dir ... musst nur schnell antworten bevor ich ins we gehe *g*
-
erstmal würde ich fragen was überhaupt erlaubt ist... darfst du nen grafikfähigen nehemen? wenn ja würde ich nen ti 92 plus nehmen. gibts an deiner uni keine sammelbestellung? ... achso kann aber auch sein das es mit dem 92er probleme an der uni gibt, da dieser formeln umstellene kann, gleichungen differenzieren etc. ... desweiteren kannst du mit diesem diagramme und was mann sonst so braucht erstellen und am rechner ausdrucken... (datenkabel liegt bei.
was soll er eigentlich können und wo ist die preisgrenze?
-
guckst du hier... *g*
habs dir mal ergoogelt... (als suchbegriff "kalender 2005" and vorlage and kostenlos downloaden ) ...
-
naja aber ein flugzeugcockpit in ein auto zu bauen ist glaube ich doch nicht sooo neu... die scheibe ja, aber wenn man sich an die saab900 modelle bis 1993 (danach zwar auch noch, aber das waren ja keine richtigen saabs mehr) zurückerinnert ... nicht nur dir große scheibe, sondern auch die amaturen im inneren des fahrzeugs erinnerten an nen flugzeug
hier noch was... das jetcar ... das erste drei literauto (nein nicht hubraum *g*)

ganz vergessen, es ist nen zweisitzer (aber hintereinander) *g*