-
also ich kann dir auch www.cexp.de empfehlen. wenn man dort die eigenmarken nimmt (z.b. classic) fährt man recht günstig, werden von markenherstellern hergestellt aber wie oft üblichg unter anderem namen verkauft. der service ist dort echt top und die ware ist meist am nächsten tag da.
edit: auch für normalsterbliche bestellbar *g*
-
mmh mist
*g*
sag mal funktioniert das chatboard an dem hedvig?
-
hi,
also meine eltern wohnen in sanitz ... ich in wismar und bin auch oft in rostock ... *g*
also gegen nen treffen habe ich nichts...
..nur sollten schon ein paar mehr kommen - einige sind ja beruflich öffter mal da *auf den hedwig lins*
-
wie du warst schneller? du meinst wegen abkaufen? nene, das aschlag dir ma ausm kopf, ich will das ding
-
mal eine kleine frage: wenn in ein paar jahren die neuwahlen anstehen und beispielsweise ne andere partei andie macht kommt oder unsere supereichel sich mal wieder verschätzt hat und denen einfällt, die lebensversicherungen nciht mehr vom bruttolohn ab zu ziehen sondern vom nettolohn -> somit sind sie dann ja nciht mehr steuerfrei ... ist man da irgendwie gegen abgesichert?
-
da liest man mal kurz nicht mit und dann sowas ... ein dickes lob an kobra. also wenn du den anderen hedvig verkaufen möchtest, würde ich ihn gerne nehmen ... vielleicht bekomme ich ja auf der cebit nächstes jahr nen update *scherz*
- aber nehmen würde ich es *neidisch guck*
gibts denn keine möglcihkeit die sofware sowie einstellungen auf das andere gerät zu klonen?
-
also ich finde diese show etwas übertrieben... die nehmen da uralte karren und möbeln die gammlige karosse auf ... zum glück gibts sowas in deutschland noch nicht... sicher eine frage der zeit, aber wir haben ja nen tüf.
zum enzo von wcc: habt ihr euch mal die bilder angesehen? dann werdet ihr sehen das auch dieses auto wie alle nur halbfertig sind (eine seite schwarze alus, auf der anderen ohne lack...
) naja sollen sie sich zum affen machen, schelchter geschmack wird wohl nie aussterben
wobei das monster sieht ja irgendwie geil aus ... 
EDIT: und sogar deutsche zulieferer sind gefragt (hamman) ... haben ja doch noch stil
-
na dann doch lieber den logan als eine asphaltbeule ala micr zu fahren. und zum wertverlust, klar nen rover will kaum einer (war sicher der gemeinte engländer)... gerade nachdem die im werk ihre pausenbrote in die holräume eingeschweißt haben und man dann recht abwechslungsreiche innenraumgerüche wahr nahm...
-
ja aber wenn man auch mal die preise bedenkt die ja nun wirklich top sind... zumal man die teile im laden auch recht wenig bekommt
-
an nen lada hab ich auch gedacht, aber leider stimmt da die qualität nicht und die aktuellen fahren auch noch mit ner starrachse am heck... von der sicherheitsausstattung mal ganz zu schweigen.
der logan hingegen wird sicher auch nicht so günstig bleiben und wenn man sich dan noch ne klimaanlage und ordentliche innenraummaterialien ordert, liegt man wieder auf corsa, polo und co niveau (vorrausgesetzt man passt eine "und die klimaanlage gibts gratis dazu"- aktion ab...) aber interessant klingt es allemal, wo ein smart eigentlich auch nicht viel mehr wert ist - aber der läuft komischer weise (dafür aber geringer wertverlust)