danke neo, hat alles super geklappt ![]()
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
also für alle die gerne kündigen wollen ... -> hier gibts nen thread (von o2)
jeder der sich dort anmeldet muss die agbs aktzeptieren und dort stehen auch die preise. wenn du denen gleich drohst wirst du nie was kriegen, wer sachlich bleibt bekommt auch sein geld wieder (je nachdem wie lange er diesen service schon nutzt)
nen kumpel haben sie vor ein paar wochen 2 monate rückerstattet.
was mich abner wundert, ist das die die preise nicht öffentlich und gleich erkennbar ran schreiben. in nem supermarkt bekommt man ja auch nicht am eingang ne preisliste wo man sich anhand der barcodes den artikelpreis heraus suchen kann... gleiches gilt für diese smsabos auf mtvs, da bedeckt das senderlogo die halbe preisliste...
-
@ ersin: doch seit montag... gucke mal im netzbetreiber forum - da gibts infos
-
so, habs mir jetzt auch mal runter geladen... echt nen super service, auch wenn ich dafür trotzdem keinen mercedes kaufen werde (budgetmäßig *g*)
-
hallo leute, ich brauche mal wieder etwas abwechslung in meinem handyaltag und möchte gerne wieder mal was verkaufen
also fange ich mal mit meinem silbernen r520m an. dieses wurde im januar diesen jahres (am 14. genauer gesagt) gekauft... hat die üblichen abnutzungspurren am magnesium rahmen (aber nur die kante unter der anschlussleiste). alles was dazu gehört wird mitgeliefert.
für alle liebhaben von klapphandys habe ich noch ein nec n22i, mit allem was eplus so mitgeliefert hat. garantiebeleg hab ich keinen, warte aber noch auf den swapbeleg vom vorbesitzer (war wohl dieses jahr). gerät ist leicht zerkratzt ... akku wurde nicht geswappt.
so das sollte erstmal alles sein ... kontakt wie immer per pn oder email
... preise sind verhandelbar, aber die geräte sind nicht zu verschenken ... also macht mir ordentliche preise. wer gerne tauschen möchte, ich suche speziell nen p800 (mit zuzahlung meinerseits)...
-
naja aber 7 euro versand sind doch normal. wenn du willst würde ich dir auch was abnehmen, oder hast du da schon mal angerufen? vielleicht haben die ja auch kleinere mengen
-
also ich saß gestern abend auch mal wieder vorm fernseher und guckte mir, weil ja zur zeit nix gescheites kommt, mal seine show an, aber lachen konnte icdh darüber nicht mehr ... irgendwie war da die luft raus...
-
also ich habe welche gesucht um bei modellen die sitze o.ä. zu beziehen... wie ich fangscht kenne will er sicher nen 8910 ip mit leder beziehen oder vielleicht nen p900i ? *g* aber sicher nen handy ... oder eines seiner geräte soll nen ledersessel bekommen ...
-
kommt drauf an was man sucht, bei norma z.b gibt es aktenordner in verschiedenen farben oftmals für 99 cent (5cm rückenbreite)... die sind wirklich richtig preiswert -sieht man selten günstiger. wenn man jedoch kugelschreiber etc sucht, sind diese bei aldi und co in den meisten fällen bedingt empfehlenswert. office discount nutzen wir im büro auch teilweise...
staples ist nur in den angeboten oder über größere mengen preiswerter ...
-
hi,
habe sowas auch mal gesucht und habe es aufgegeben. eventuell mal in einer gerberei/ nem sattler nachfragen ob die sowas haben - hatte bei mir auch keinen erfolg.
des öffteren ist ind der kit modellbau ... mal was drin (veredelte modelle) - vielleicht weis deren redaktion ja nen weg