also das bet mit den neonröhren sieht wirklich ganz gut aus ... wie warm werden diese röhren eigentlich und was zeihen die so an strom?
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
man verdamt, wollte auch nen goldenes - hat ein ttler mehrere ersteigert und gibt eins ab?
-
das angebot ist schon ausgelaufen (seit numehr 12 tagen) ... aber ich habe noch nichts im kasten gehabt ... weder den debitelbrief noch nen paketschein
-
naja aber bis dieser meldet das es raucht ist sicher schon dein hintern verkokelt *g* ...
-
danke fürs cover .. jetzt habe ich alles complett +g*
-
ja habe ich auch schon gesehen ... aber bis dahin vergeht noch einiges an zeit

hast du vom mixedtape 01 noch die pdfs? ware supi wenn man da noch die farbvariante bekommen könnte *g*
-
axo macht ja nichts *g* am besten bedient bist du, wenn du den dickeren der beiden ansprichst, der ist etwas lockerer drauf (ist aber auch schon bald 2 jahre her seit meinem letzten besuch).
-
habe hier noch ein paar sachen die ich nicht mehr brauche:
einmal ein 4.1 subwoofersystem
frequenzbereiche:
sub.: 30 - 200 Hz
satelltit: 150 - 20 kHzbelege etc. von gestern gibts für garantiefälle mit...
und dann habe ich noch eine logitecquickcam express (noch 23 monate garantie - nie benutzt)
ersteres passt farblich (silber) nicht in meine einrichtung und letzteres kann ich nicht gebrauchen ... also macht mir ein paar preise...
-
alle paar tage die selben fragen ... benutzt doch mal bitte die suche *kopfschüttel* - ja auch ich hab mal einen solchen thread erstellt *g* aber gestern oder vorgestern gabs schon einen ähnlichen
-
versuche es doch bei fenker-autoradio
Fenker Autoradio Lübeck OHG
Krenpelsdorfer Alle 59-61
23556 Lübeck0451 87 27 1-0
0451 87 27 1-24Hotline: 0700/AUTORADIO
E-mail: info@fenker.de
bin dort selbst immer gewesen ... super service.
... aber eigentlich gibt es ja auch die suche und im se-forum ist ne serviepointliste