Beiträge von häuptl. ziroccan

so lange man ein monopol hat kann man ja locker lustig die gebühren erhöhen ... wenn man dann das niveau des programs senkt kann man da richtig reibach machen. ist im grunde wie mit den kabelgebühren.

bsp. wismar:
    - in einigen stadtteilen kann man die kabelbuchser auch für internet nutzen ... aber überall muss man gleich viel zahlen, ob man nun die vollen leistungen bekommt oder nicht

- bucht jedoch der hauseigentümer für jede wohnung die gebühren fallen nur 9 euro pro monat je wohneinheit an ... normal 14 euro 80.

zurück zur gez: wenn die preise gesenkt werden würden, ich glaube dann würden auch mehr zahlen ... ob dann aber nicht vielleicht mehr bei raus kommt weiß ich nicht - gibts da statistiken wie viele keine gez zahlen

aha dann geht das ja noch, habe mal meine kegellampe ausm praktiker unters bett gestellt (kurz nachm einzug da noch kein licht da war *g*) ... diese wird aber aufgrund der enormen hitze der glühbirne recht schnell heiß (hat oben nen loch an der spitze aus der dann die warme luft empor steigt)

glaube ich werde mein bett nun doch wieder beleuchten *g*

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    sag mal, hast du eigentlich den Thread gelesen? :confused: Siehe mal oben in meinem Posting! Will das über das Schengener Abkommen nicht noch mal tippen!

sorry überlesen... hab den thread nur überfogen... hast recht, werde es mal ausbessern

<edit>
    hab den text mal entfernt da dieser ein paarpostings zuvor schon angesprochen und wiederlegt wurde
    </edit>

komischer weise wird den jenigen nachgesagt, die gegen den beitritt sind und der cdu/ csu zustimmen, sie seien rechts. aber welches recht hat denn dieses land, in dem wenige frauen ihre grundrechte ausleben dürfen bzw. gezwungen werden mit kopftüchern durch die gegen zu laufen. die sollen erstmal lernen die mittelalterlichen lebensumstände ab zu schaffen (aja zwangsheiraten hab ich ja ganz vergessen sowie die zwar nun auch dort verbotene aber trotzdem praktizierte haremgemeinschaften). bloß weil deutschland vor über 60 jahren einen fehler gemacht hat muss man nicht zu allem ja und ahmen sagen.