-
kann mir vielleicht einer sagen wie ich meinen bürorechner etwas schneller bekomme? wenn ich in photoshop nen blatt (a3 größe) drehen will dauert dies knapp 5 minuten - die datei hat ne auflösung von 300 dpi und die dateigröße beträgt man grade 60mb - ist im cadbereich oft so der fall bei mir.
sytem:
amd athlon xp 1900 mit 1,6 ghz sowie 480 mb ram ...
die grafikkarte ist eine s3 prosavage ddr mit 32mb und das system läuft unter win xp prof.
gibts da ne möglichkeit ohne das ich meinen rechner eventuell beschädige?
-
können und dürfen sind dann aber zwei paar schuhe. bei nem o2 oder eplusgerät kann man sich das ja noch gefallen lassen ... wenn du aber die von t-mobile oder vodafone entfernen lässt hast du keine garantie mehr auf dem gerät... :flop: ... leider
-
da sind dann ja die motorhaube sowie das fahrwerk bald so viel wert wie das ganze auto 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Meines Wissens unterstützt das P800 doch garkeine Themes. (abgesehen vom Tracker....)
MfG, TT-Leser
das heist ich kann dann nur die hintergrundbilder ändern? mehr nicht?
-
also wenn i9ch das jetzt richtig verstanden habe, muss ich auf kaufen gehen und dann meine daten eingeben ja? was kommt bei Symbian Device ID (IMEI)* rein wenn ichs fürs p800 haben will? in der listet stehen nur blackberrys?
*da nich durchseh* 
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Ja, es ist schon schwer hier im Werbe zu schauen wer als Händler Angebote macht 

Aber hier ein kleiner Anfang:
- fonez
- mptelecom
- echlecom
- usw.
naja er ist ja noch neu hier ... also sag ich mal herzlich willkommen
sind die preis wirklich schon so weit gefallen?
-
womit macht man denn die themes fürs p800 am besten?
-
hallo sparhandy,
heute kam eine begrüßung von debitel... bekomme ich die karte mit dem gerät zugeschickt?
-
nene nix geklaut ... alles legal erworben *gg*
nur nen kleiner tip, wenn du die möglichkeit hast ketten mit wechslebaren leuchten zu kaufen- nimm diese. müssen das lichternetz dieses jahr schon wieder austauschen da der mist bei der alten in reihe geschaltet war und die lämpchen sich nciht wechseln lassen
-
gut dann habe ich es ja noch geschaftt *g*
bei meinem ehemaligen vermieter waren überall im hausflur selbstgebaute lampenschirme angebracht. diese waren aus dem drahtgewebe welches man für nagerkäfige nimmt und dann von innen mit sehr dünnenm papier ausgelegt... licht war richtig schön aber es blendete nichts. hab mich nur immer gefragt wie sie das mit der erdung gemacht haben *g*
bei nem anderen haus habe mal gesehen, dort wurde nen bootsrumpf an die decke gehängt (nen kleines ruderboot - kuckte dann an der decke vom hauseingang etwas raus) und knallgelb angestrichen