-
mmh ja das hätte ich gester nmachen können, nur arbeitet dieser tagsüber und ich habe gleich feirabend und vor montag kein internet mehr =( ... hätte ich mal eher dran denken sollen
edit: so hab den verkäufer mal kontaktiert ... vielleicht klappt es ja noch *g*
-
das kennzeichen zeichnen sie ausm hgeli auf ... die erkennen sogar ob da eine mücke oder ne spinne drann kleben ... nen bekannter (fahrschullehrer) durfte mal mitfliegen
-
naja wenn der preis stimmt würde ich es auch kaufen ... ich finde es noch immer geil. das design/ verarbeitung sind zwar geschmackssache ... aber das kann sich ja ncoh ändern
an eine tatsächliche auslieferung glaube ich aber ehrlichgesagt auch nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Siemens S65 kommen am Montag wieder, dann geht der Rest raus!
na dann ist es ja nciht mehr lange hin bis meins auch da ist ... *g*
-
genau das wird dann das problem sein. bei meinen eltern im dorf schiebt eine familie öffters mal am we einen alten herd an den straßenrand (auf deren grundstück), du glaubst gar nicht wie langsam die autos plötzlich durch den ort schleichen...
werden die lkws eigentlich per infrarot gescannt oder wie läuft das? (radarwarner würden dann ja ewig anschlagen ...)
-
wenn heutzutage selbst aus ner mülltonne oder nem tarnnetz geblitzt wird damit die länder genug geld bekommen, werde sie sicher auch bald auf die ide kommen und die mautbrücken für ihre zwecke mit zu nutzen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Anlagen oder Stellen an denen öfters Abstand gemessen wird erkennst du daran das kurz vor Brücken 3 weiße Linien Quer zur Fahrbahn aufgemalt sind. Auf der Brücke steht dann die Polizei und filmt, anhand der Linien berechnen sie den Abstand und unter der Brücke wirst du dann noch wegen der Geschwindigkeit geblitzt. Somit haben sie dann Abstand und Geschwindigkeit und Foto auf dem der Fahrer klar zu erkennen ist und können dich belangen.
stimmt aber hier in mc pomm fliegen die auch mit hubschraubern und filmen dich wenn du zu dicht auffährst (meist auf alleen)... will heißen, die polizei braucht die streifen eigentlich nicht wenn sie das richtige programm für die auswertung nehmen. des weiteren ist die gesetzeslage so, dass sie nicht mehr das gesicht des fahrers brauchen da die gesetze dahingehen geändert wurden, dass der fahrzeugbesitzer haftbar gemacht werden kann und wird.
was das blitzen aus den mautbrücken angeht, wird es sicher nicht mehr lange dauern bis auch die polizei (oder private fotoenwickler) diese dafür nutzen, um die verlorrenen einnahemn irgendwie wieder rein zu bekommen.
-
also außer der brgüßung habe ich noch nix bekommen .. keine sim ... kein handy ... 
-
mist ... ich hab mein p800 ja noch nicht, das kommt ja erst =( ...
-
ja das habe ich auch gedacht, nur ist mein chef da etwas knauserig im moment ... gibts da noch irgendwelche programme oder so mit dennen man den rechner besser abstimmen kann o. ä.?