-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ich freue mich schon auf Hai-Alarm 2... 
In der Hauptrolle dieses Mal - Superstar Daniel Küblböck
SCNR
... und der Spielort ist der Müritz Nationalpark musste mir das zum Glück nich antun da ich zu der Zeit gerade im Zug saß
... aber gibt es nicht für D.K. schon die sat1 Verfilmung "Das bayrische Tümpelmonster mit der quietschigen Stimme"? 
-
gibs zu, du wolltest nur der Erste sein und hast in der Aufregung eine 9 zu viel gesehen 
-
Erstaml danke
aber Guru bin ich noch nicht - arbeite aber von nun an drauf hin. 
-
oh ihr lebt ja doch noch *g*
dachte schon ihr seid nun alle weg geztogen und der thread verschwindet in der versenkung.
können wir ja das tt - weihnachtstreffen in hro abhalten
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Genau, nur die Hintergrundbilder.
Es sei denn, du nutzt, wie TT-Leser schon erwähnte, das Programm Tracker.
danke *g*
dann war ich wohl die ganze zeit auf nem baufälligen holzweg ...
-
stimmt... hab da wohl was verwechselt - schicke ja nur die shreiben dann raus. habe noch mal nachgelesen.
trotzdem finde ich das echt mies von den mietern das wohngeld zu kassieren und dann keine miete (auch nur ansatzweise) zu zahlen.
<- 999 
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Ich glaube man muss hier unterscheiden zwischen einer Familie / Person die durch Arbeitslosigkeit oder andere Schicksale die Miete nicht mehr zahlen können, weil Sie das Geld für Essen brauchen & Personen die professionell sich in Wohnung einmieten mit dem Ziel dort kostenlos zu wohnen.
ja deswegen ja auch sozialamt ... in den meisten fällen sind es ja auch finanzielle engpässe die zu derartigen reaktionen führen. wenn die leute wirklich wolle ndann gibts auch nen weg die miete zu zahlen, in deutschland muss niemand auf der straße sitzen.
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Die Mieter sind auch schon beim örtlichen Sozialamt vorstellig geworden. Die zahlen ja die Miete, nur die Miete geht direkt zum Mieter, danach erst zum Vermieter. Nur der Mieter kassiert und gibt die Summe nicht weiter. Das Amt stellt sich quer. O-Ton: "Uns ist egal, was mit dem Geld passiert, das ist nicht unser Problem".
warum dies nicht deren problem ist weiß ich nicht. die tatsache das die mieter die gelder veruntreuen erfüllt den tatbestand des betruges. in vielen komunen wird deshalb dsa geld direkt an den vermieter überwiesen
-
hallo,
nach 3 nicht gezahlten mieten hast kann er vermieter die wohnung räumen lassen wenn keine besserung in sicht ist. warum laufen die denn nicht zum wohngeldamt und holen sic h da ein teil der miete? sowas ist echt unerklärlich warum einige ein paar monate keine miete zahlen und denken sie würden so damit durch kommen (verwalte nen paar häuser für meinen chef - da kommt das auch mal vor - nach ner androhung einer wohnungsräumung zahlen sie dann wieder oder ziehen von selbst aus)
-
achso ganz vergessen zu vermelden, lieferung ist pünktlich eingetroffen ... alles super :top:
danke noch mal für den prima service
-
so, habe den test jetzt mal gemacht ... habe wohl angeblich auch bis ins hohe alter keine glatze...
das bei angabe von viel stress, geheiumratsecken und familienmitgliedern die schon haarausfall haben ... wers glaubt frisst auch kot von kühen wenn ihm gesagt wird das man dadürch schlauer wird