oder so .. bin mal gespannt wann es was wird ... vom 20. bis 22.12. kann ich allerdings nicht kommen -> müsste also früher sein
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
mit den zwei Hinterachsen sieht er verdammt nach nem ehemaligen Leichenwagen aus
-
-
über die quali weiß ich nix, aber der sound eines anfahrenden/ beschleunigenden TVR ist recht geil

-
dann sollten wir vielleicht nen neuen thread auf machen ... also ich würde gerne dabei sein ...
-
so da bin ich nach einer grippe mal wieder ... danke noch mal für die glückwünsche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Warum soll ich das ?
BTT:
Wilkommen im Club der alten Säcke lieber Häuptling.
Meinen Glückwunsch.
steffen meinte meine t39er geräte die alle bei mir den empfang verweigern ... alle white rose bzw ice cap blue fabenen geräte sind bei mir an dem KN bug gestorben =(es liegt wohl ein fluch über meiner ladestation

-
... aber er sollte sich überlegen ob er wegen nem 4 jährigen Kind und deren nicht zahlenden Eltern sich selber in den Ruin stürzen will oder einfach mal hart durch greift. Sicher bekommt dort jeder Gewissensbisse, aber so kann es auch nicht weiter gehen.
-
Anscheinend habe ich mit den t39er Geräten, welche nicht in dunkelblau gehalten sind Pech und verkaufe mein am KN- Bug dahingeschiedenes Gerät (in schönem ice cap). - der rest funktioniert soweit ich weiß aber noch
... dann habe ich hier noch ein t68m liegen welches ich dann zusammen mit der beim aufräumen gefundenen mca25 verkaufen würde.
preise sind wie immer vhb - bitte nennt mir eure preisvorstellung
gruß,
mathias
-
Ich glaube nicht das die Bank da viel mit sich reden lässt, obwohl es auch um deren Geld geht. Ist der Vermeiter denn gegen derartige Mieter nicht abgesichert? Ansonsten würde ichz auch den Strom abstellen, die Wasserzufuhr kappen oder einfach das schloss der Wohnung auswechseln - bringt aber sicher nicht viel da sie dann alles aufbrechen bzw. entsperren =(
Aber wenn sie, wie du geschrieben hast, schon die unterlagen gefälscht haben (schufa) liegt auch Urkundenfälschung vor ... die Unterlagen fehlen somit und der Mietvertrag rückwirkend ungültig -> somit von einen auf den anderen Tag kündbar. Wenn die Persönchen also irgendwo wohnen wollen, sollen sie sich ans Sozialamt wenden (dieser Schriftzug steht sicher nicht über dem Hauseingang der vermieteten Immobilie).
-
... gibt es denn keine Möglichkeit der sofortigen Räumung? In diesem Fall ist doch zu erkennen das keinerlei Willen gezeigt wird, miete zu zahlen.
- es wird nicht auf Mahnungen reagiert,
- das Wohngeld von Vater Staat in die eigene Tasche gestecktAm Ende bleibt der Vermieter eventuell auf einer sanierungsbedürftigen und verwarrlosten Wohnung sitzen. :flop: