-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
... und dann hatte der auf einmal einen Renault Espace hintersich
:mad:
deswegen freue ich mich immer wieder wenn ich mal einen aventime zu gesicht bekomme ... also hier in der gegend sind nur zwei stück zugelassen (laut dem hiesigen renaulthändler)
-
Merlin:
also die komode mit der innenbeleuchtung sieht von weiten aus wie ein kamin... aber sieht interessant aus *g*
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
häuptl. ziroccan: Waren deine Covers auch bei eBay gekauft?
teilweise hier im forum oder auch bei ebay...
also ich würde, wenn du eins in silber suchst mal hier gucken - ohne werbeung machen zu wollen *g*
und hier der link
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
...(ohne Hund natürlich. google hat nur nichts besseres ausgeworfen ;)) zu einem Regal gestapelt hat....
der hund von innen beleuchtet, wäre auch nicht schlecht ... dann weist du immer wann er gähnt 
nu aber btt:
es gibt auch nochg so ein glasbausteinsystem (habs bei toom gesehen) ... der name ist irgendwas mit flex - sieht aber extrem billig aus ... die sind auch beleuchtbar.
-
also das was du da verlinkt hast scheint ein originalcover zu sein ... einzig die tastaturmatte sieht etwas komisch aus, kann aber am bild liegen. meine gehäuse die ich bisher hatte (alle original) sahen genauso aus ... den silbernen mittelframe bekommt man selten dazu - wenn aber für deutlich mehr. die fälschungen (meist in vielen echt schrecklichen farben) werden immer für um die 5 bis 10 euro angeboten ...
-
@ skyliner:
das würde ich ja auch ganz gerne... nur zerstörren sich die handys bei mir immer selbst (jedoch nur ice cap sowie rose -> kn-bug). nen t68 kaufe ich mir auch des öffteren .. verkaufe es wieder und stelle fest es fehlt mir (teufelskreislauf).
mein r520m gebe ich jedenfalls nicht mehr her ...das kühle silber mit der wunderschönen grünen beleuchtung ... traumhaft. neulich wurde ich im zug von zwei herren (so zwischen 45 und 55) aus groß britanien drauf angesprochen ... die telefonierten noch mit nen t18 ... ohne hülle und ohne einen kratzer :eek: ... im mom reißt mich auch nix mehr vom hocker (außer halt die alten geräte), die neuen sind mir zu sehr an der masse orientiert und man sieht sie zu oft =( ... mein traumhandy ist zur zeit ein funktionierender mir gehörender und nicht zu teuer erworbener hedwig 
-
also wenn ich mein schlafzimmer mal gestrichen habe werde ich mal meine beleuchtungen posten ... also ende der woche sollte es soweit sein ...
-
als meine Eltern noch in ner Platte gewohnt haben, wohnte jemand von nem Bestattungsinstitut ein paar etagen tiefer ... der ist mit seinem geräumigen Firmenwagen sogar einkaufen gefahren... da lag dann der Salat neben der Holzkiste *schüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ich hab geschrieben, dass nicht jeder so kulant ist und keine Anzeige erstattet.
Sprich: Der Motorradfahrer war nicht verletzt, es ist nichts schlimmeres passiert, Leonriden ist Fahranfänger und unerfahren in solchen Situationen (was der Motorradfahrer bestimmt geahnt hat
das heißt ja das jeder in der Probezeit Unfälle bauen darf, er weiß ja nicht wie das ist... mit dem erlangen der Fahrerlaubnis ist man meines erachtens soweit, dass man den Fahrzeugverkehr einschätzen kann und gerade als Fahranfänger sollte man bei Motorrädern extrem wachsam bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
@ Leonriden
(hab dein Problem mit nem Freund durchgesprochen - er ist Polizist
).
...
Alle schreiben hier was von Punkten.... :confused:
Du bist doch in der Probezeit... gibt´s da überhaupt Punkte :confused:
hättest du ihn das nciht auch fragen können?
na klar gibt es da Punkte und wenn er aus dem Fall nicht als Unschuldiger heraus kommt, ist ein Aufbauseminar fällig.
wenn der motoradfahrer zu schnell war wie er schreibt, wird dieser auch schuld sein. am besten zum anwalt gehen ... gibt es wenigstens zeugen?