habt ihr die seite besucht? wenn ja viel spass mit eurer nächsten telekomrechnung (sofern ihr klein dsl habt)...
[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/30/0,1367,HOME-0-2098046,00.html]gestern im zdf[/URL]
recht dubios diese seite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr die seite besucht? wenn ja viel spass mit eurer nächsten telekomrechnung (sofern ihr klein dsl habt)...
[URL=http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/30/0,1367,HOME-0-2098046,00.html]gestern im zdf[/URL]
recht dubios diese seite
schülerbafög bekommt man erst ab dem 2ten halbjahr der 12. klasse ![]()
ansonsten kann man eventuell noch das meisterbafög versuchen ... aber ich denke das ist nur für leute die nen meisterbrief o.ä. wollen...
... in der Woche ist nur für die Leute die arbeiten nicht so gut
...
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Ich glaub die 88 ist garnicht erlaubt, oder?!
Genauso wie SS oder SA.... :confused:
Ist das so, oder hab ich da falsche Infos???!
also ss gabs mal als kennzeichen ... zumindest habe ich in eutin öffter mal ein käfercabrio damit rumfahren sehen - baujahr muss in den 80ern gewesen sein .. also noch nicht so alt...
so dann wäre das thema ja nun ausdiskutiert und wir können wieder btt
habe eben grad aufm lidl parkplatz einen der 2 aventime einparken gesehen ... frage mich nur jedes mal aufs neue, wie bei dem wagen in nem engen parkhaus mit den 2m breiten parklücken aus dem wagen kommt - bei den türen ![]()
zum thema markengesicht: seit dem ich die ersten fotos vom aventime (leider in der anschaffung zu teuer) gesehen habe, würde ich mir auch einen renault kaufen, weil die in sachen design echt :top: sind ...
Chevygnon:
ja das wär doch mal ne aktion ... dann müssen wir nicht wieder bis bremen düsen *g*
so vielen rennpappen sind doch garnicht mehr unterwegs ... die ddr gibt es übrigens nicht mehr, nur so zur info falls du heute etwas länger geschlafen hast
...
achso ich dachte du hast dich dann über den anblick eines espace geärgert der dann hinter dir immer näher kam ![]()
da ich mit der suche nichts genaues gefunden habe, wollte ich mal nachfragen ob auch einige hier im forum das problem haben das der nippel zum einrasten unter der cam ausgeleihert ist. dies hat zur folge das der akkudeckel dann abfällt - ziemlich nervig wenn man gerade telefoniert.
das gerät ist in mineral grey und der deckel ist hardwaremäßig r6b -> ist das noch ein garantiefall?
... wenn ich schon mal dabei bin zu fragen: des öffteren kommt bei mir die fehlermeldeldung KERN-EXEC Ursachennummer 3
am anfang war es so das diese kam wenn ich nen klingelton ändern wollte ... dsa handy stürzte ab oder ich landete wieder in der systemübersicht ... dann habe ich es zurück gesetzt ... deutsche sprache blieb komischer weise drauf... und tracker lief plötzlich nicht (habe mir schon einige posts dazu durchgelesen) und nachdem das handy jetz die ganze nacht an war ist der fehler weg. :confused:
stimmt hast recht ![]()
also wie siehts aus mit ner teilnehmerliste und einer großen pr-aktion?