17 uhr 30 würde mir besser passen ... muss ja noch von hwi nach hro kommen. vom tag her ist es mir fast egal ![]()
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Elke2002
Wir (meine Eltern) wollen auch gerade einen neuen kaufen und haben den Siemens VS 55A81 (rot), VS 55A80 (blau) bzw. Bosch BSA 2880 (grün) ins Auge gefasst.
Die Erfahrungsberichte im Netz klingen sehr gut, und das rote Ding ist ab 99 € zu haben.Sichtprüfung im Geschäft war auch positiv.
- Falls jemand hier Erfahrungen mit einem der 3 Geräte hat, bitte mitteilen, da Kauf kurz bevor steht!!
Elke
meine eltern haben den siemens (blau), welcher öffter mal problem hat stink normale fussel vom teppich zu saugen. dies kann daran liegen das der staubbehälter etwas zu verwinkelt ist (im oberen bereich bleibt immer was in einem schmalen gang hängen) und somit verliert er an saugkraft.zum Dirt Devil, den wiederum haben die eltern meiner freundin, seitdem sie den haben weiß ich auch warum der devil heißt, macht nen höllen lärm die kiste, saugt aber bestens. da dort im haushalt ein golden retriever wohnt hat man dort viel mit hundehaaren zu kämpfen, diese saugt der staubsauger aber im nu weg... nur das reinigen der bürsten (das breite ding was immer über den boden fährt) ist schwerer als beim siemens, wenn die sich dort während des saugens zu einem kneul vereinigen.
-
in lübeck fuhr mal ein seat toledo (die erste serie) als bastelkombi rum
-
also mir ist es egal ... da ich in wismar arbeite geht das vom weg her noch...
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
@häuptl.zirocan. von anschauen bekommst du keine telefonrechnung. du musst erst bestätigen, dass du das willst und da steht auch ein hinweis mit den Verbindungsentgelten.
Bye Ls4
ja das ist mir auch klar, aber soweit ich den beitrag verstanden habe, geht das fenster erst nach dreimal klicken zu -es die haben auch versucht nach zweimal auf das "x" vom popup zu klicken (fenster ging nicht zu) den rechner aus zu schalten - hat wohl nix geholfen... -
hier gibtes etwas gepimpte automodelle - zumindest mit solchen felgen
...nein ich bin nciht der verkäufer
-
wenn es ums studium geht, kannst du auch an einer fh nach 2 jahren berufspraxis in einen artverwanden studiumgang eine aufnahmeprüfung machen ... vielleicht hilft es ja.
-
beinahe hätte ich es vergessen, aber ich muss hier mal andreas böhm ausdrücklich loben. :top:kontakt und absolut weiter zu empfehlen
-
das ist die displayumrandung von arctic blue und der rest ist in einem dunklen blau gehalten... sieht sehr gut aus...
-
danke erstmal für die antworten.
Andreas Böhm:
in den anwendugen liegt eigentlich nur das telefon sowie tracker, das telefon, system und die uhrja den riss hab ich jetzt auch gesehen =(... muss wohl ein neuer deckel her