hallo,
so meine fiebergrippe ist nach einer woche endlich vorbei, die fahrt nach oslo auf den januar vertag und meine freundin hat mich auch ge-ext... somit hab ich alle zeit der welt. sagt mir also wann es so weit ist und ich werde erscheinen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
so meine fiebergrippe ist nach einer woche endlich vorbei, die fahrt nach oslo auf den januar vertag und meine freundin hat mich auch ge-ext... somit hab ich alle zeit der welt. sagt mir also wann es so weit ist und ich werde erscheinen...
mal, aber die preise sind teilweise ganz schön gesalzen =(
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Kann gut sein, dass die Symbole auch für Bauarbeiten gedacht sind.
damit sie wissen wo sie in der pause surfen können *g*
sieht aber aus wie leitungszeichen... warscheinlich sind da irgendwelche schächte o.ä. übergeflastert
hi,
nein noch gibts keinen festen termin... aber vom 18. bis 21.dez. bin ich in oslo - somit kann ich da nicht kommen (naja eventuell am 21 abends, weiß nicht wann die fähre wieder in kiel ist)
naja der laden (in wismar) kam uns schon vom erscheinen her recht schlampig vor. selbst der tresen zum bezahlen war total voll geschmiert...
nachdem ich gestern beim telefonieren ein leichtes scheppern vernahm ist mein akkudeckel nun endgültig hin. er ist genau auf den schnappverschluss gefallen und ist nun nur noch mit klebestreifen zu befestigen. als bauzeichner weiß ich zwar welche klebestreifen keine rückstände hinterlassen, aber ich würde nun ganz gerne einen haben.
welcher handler hat noch welche in grau auf lager?
fonez.de: das mit der garantie hat sich wohl nun endgültig erledigt - habt ihr inzwischen welche in grau?
beim vertragsabschluss bzw. dem wechsel in nen genion ist diese umleitung generell aktiviert. diese kannst du glaube ich nur im shop deaktivieren lassen - so hab ichs gemacht.
danke neo, habs mir grad alles runter geladen *g*
doch billiger schon (bei unserem modell über die hälfte), aber wenn man dafür nen drucker für über 200 euro zerkloppt geht die rechnung schnell ins minus
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Und wenn wir schon von den ganz billigen Druckern reden(z.B. Lexmark), ein Kollege hat die kurze Zeit gekauft und bei leerer Patrone bei ebay für ein bis maximal 10€ verkauft und sich dann einen neuen Lexmark unter 30€ gekauft, statt knapp 50€ für neue Patronen zu zahlen!
In der Tat handelt es sich wirklich um Wucher!
gruß mayday7
du hast nur vergessen daran zu denken das bei neukauf die patronen nie richtig voll sind - um diese von dir angesprochen praxis zu vermeiden.
wir haben hier im büro mal bei druckertankstelle.de nachfüllen lassen. daran wäre unser hp deskjet beinahe verreckt. der laden war äußerst schmierig, überall im laden war farbe verschmiert, die partonen sind ausgelaufen oder druckten total schlecht ... da kaufen wir lieber originale patronen und sparren uns den aufwand