Beiträge von häuptl. ziroccan

Zitat

Original geschrieben von Taylormade
    ...
    Sofern es Dich selbst betrifft: Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles, alles gute und viel Erfolg bei der Job-Suche. Ob nun per Arbeitsamt, privatem Job-Vermittler, Zeitungsannoncen, Verbände oder was auch immer. :top:

danke... ja nun biun auch ich mal an der reihe nachdem ich seit 5 jahren in diesem büro arbeitete.

zu den privaten vermittlern: ja ich meine diese, wo man nen gutschein bekommt und dann zum vermittler gehen kann.

aber wozu diese gutscheine? ich meine der staat bezahlt ja auch die angestellten in der bundesagentur, gut die übernehmen die formalitäten und die aufnaheme, aber ich habe das gefühl bei einem privaten besser aufgehoben zu sein, denn dort ist es ja lebenswichtig die leute zu vermitteln da man sonst den laden zumachen kann - bei der budesagentur genau umgekehrt... je mehr vermittelt werden desto weniger eigene leute werden gebraucht...

PS: es ist nicht so das ich nicht zahlen würde wenn mir ein privater nen job vermittelt... nur wollen die dann auch ein- zwei- tausend euro sehen... und je nachdem was man danach dann verdient, ist es entweder tragbar oder nicht...

hallo,

wollte mal nachfragen, welches recht die bundesagentur für arbeit (ehemals arbeitsamt) das recht hat, arbeitslose 3 monate an sich zu binden, und diese erst nach dieser zeit zu einem privaten arbeitsvermittler dürfen? es kann ja nicht sein, das die in einigen berufen wirklich rar gesähten stellenangebote ausgerechnet von privaten vermittlern kommen und man als gerade arbeitslos gewordener jobsucher sich nicht auf diese stellen bewerben kann, da diese agenturen dann kein geld vom staat bekommen.

klar könnte man die präie auch selber zahlen... aber wenn die sich schon dazu entschließen private zu zu lassen warum nicht von anfang an?

weiß jemand genaueres?

ich verkaufe hiermit nun meine sammlung:

1. -verkauft-

2. ein p800 in mineral grey etwas über ein jahr alt (rechnung gibts natürlich dazu, muss sie nur suchen =) ), mit verpackung, lader, einem ersatzstift, displayschutzfolien, ner tasche von gola, nagelneuem akkufachdeckel am gerät da der alte defekt war, und der dazugehörigen syncstation. normal ist ja nen 16mb ms duo dabei... preislich, dachte ich an 150euro

3. dann hab ich noch ein ericsson t68m in lunar grey... leichte spurren aber nen originalcover wird mitgeliefert.... preis? naja 35 euro denke ich sind für das handy ok - ovp kommt mit... =) ... jetzt packe ich noch eine mca25 oben drauf

4. ein t68i in icy blue... wer möchte kann die gerät auch mgummierter rückseite haben - akku ist dann nagelneu und unbenutzt... auch hier 35 euro... beide t68 ohne rechnung!!!

5. wenn noch interesse an einem ericsson r520m bestehen sollte, würde ich das auch verkaufen - rechnung ist von diesem jahr (ende januar) ist aber kaum benutzt da eplus haustelefon gewesen ... 50 euro sind ok oder?

6. für die alten ericssonfreunde habe ich noch ein t39 cover in classic blue liegen... also wer sie haben möchte =)

so nun warte ich entweder auf mails hier bei tt, mathiasbpunkt@gmx.net oder sms/ anruf an: 0179- 755 16 86 von euch.... es eilt wirklich- muss alles ganz dringend weg

alle preise verstehen sich exclusive versand, und bei geräten die keine rechnung dabei haben gibt es auch keine garantie - wenn jedoch was defekt ist, so hab ich es ja geschrieben ... so nun sind die verkauften geräte entfernt... also was hier gelistet ist, könnt ihr kaufen =)

also in diese kategorie fallen im mom sämtliche dido lieder - besonders schlimm das aktuelle *schüttel* nicht das sie nicht singen kann, aber das aktuelle ist echt nen griff ins klo und egal welches lied von ihr, es dudelt alle nase lang aus dem radio :mad:

schon mal mit google versucht?

also wie wäre es denn mit einer leckeren thunfischsauce? einfach eine tomatensauce zusammmenkochen, und dann mit ein paar klein gehackten kapern und thunfisch (aber nicht den billigsten in öl -> schmeckt teilweise etwas komisch) hinzu geben ... etwas creme fraiche - fertig *jamjam*

wenn es auch eine fertige sauce sein soll (als basis), kann ich dir entweder knoor-napolitüten empfehlen oder von bertoli die souce mit dem käse (weiß grad nicht wie die richtig heißt)...