o2 Vertragsverlängerung bei freien Händlern

• Hallo,

ist eine Vertragsverlängerung des o2 Genion Power SMS Vertrags bei freien Händlern mit einem nicht-o2-Handy möglich?

Habe ich bewusst hier gepostet, weil ich ein paar URLs möchte :) Es wird nämlich fast nirgends o2 Verträge noch Vertragsverlängerungen angeboten. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man auch die Power SMS Verträge außerhalb des o2 online shops verlängern kann.

• Re: o2 Vertragsverlängerung bei freien Händlern

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Hallo,

ist eine Vertragsverlängerung des o2 Genion Power SMS Vertrags bei freien Händlern mit einem nicht-o2-Handy möglich?

nein

Zitat

Habe ich bewusst hier gepostet, weil ich ein paar URLs möchte :) Es wird nämlich fast nirgends o2 Verträge noch Vertragsverlängerungen angeboten.

Weil das bei O2 relativ schwierig gehandelt wird.

Zitat

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man auch die Power SMS Verträge außerhalb des o2 online shops verlängern kann.

da kannst du dir sicher sein das das nicht geht :p

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Mail mich mal an mit Rufnummer, Gerätewunsch und Nachname ;)

sl@ fonmarkt. de

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Mail mich mal an mit Rufnummer, Gerätewunsch und Nachname ;)

sl@ fonmarkt. de

Wollte mich nur schon mal erkundigen VVL ist erst im Januar/Februar (bei o2 geht es doch 3 Monate vorher?).

Also ist es theoretisch auch möglich einen Power SMS nicht über den o2 Shop zu verlängern? Falls die Kundengruppe was dabei ausmacht: Ich bin sicher in der "zahl-noch-30€-dazu"-Gruppe :D

• Man kann da schon etwas mit NICHT o2 Geräten deichseln, aber man darf auch nicht enttäuscht sein, wenn es nicht ein RIESENpreisvorteil ist. ;)

• alle paar tage die selben fragen ... benutzt doch mal bitte die suche *kopfschüttel* - ja auch ich hab mal einen solchen thread erstellt *g* aber gestern oder vorgestern gabs schon einen ähnlichen

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!