weis nicht ob es gestern abend plusminus oder fact war, dort haben sich einige wirtschaftsleute und politiker zu der sache geäußert, wirkliche freunde scheint er nicht mehr zu haben. wozu schleimt der typ so rum? plant der nen comeback? traurig nur das viele auf diesen demos nicht mehr wissen wie er tickt oder was er so an schwachsinnigen vorschlägen erarbeitet hat...
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
mmh ... ist mir nur in den sinn gekommen weil ja anscheinend keine reaktion auftritt ... und da das gerät wie auf den fotos zu sehen, die gleiche anschlussleiste wie die aktuellen SE geräte hat, ist ja davon aus zu gehen das sie auch die selbe spannung haben.
...kann es vielleicht auch sein das die geräte "innerlich" zerstörrt wurden (in nen größeres magnetfeld gelegt o.ä.), damit keiner damit unfug betreiben kann?
-
mmh... hier steht ja nicht wie groß die fahrzeuge sein dürfen...

mir kam gestern abend kurz hinter schwerin der wernesgrüner showtruck entgegen ... so in etwa sieht er aus (hier nur ein modelldoto)

... hab mich echt gefragt wie der durch die engen alleekurven kommt ... der hat die ganze fahrbanbreite gebraucht ... sehr imposant ...
-
mal wieder super fotos ... kann es eventuell auch sein das da gar keine software drauf ist?
-
ok... wenn das weiter geht verleiht ihr mir noch den titel Mr. augenpaul

nu aber btt
-
jepp genau und weil ich die farbe nicht kenne

-
hallo und herzlich willkommen bei tt...
hast du nen paar fotos von dem gerät?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bayernpeter
Ericsson R520m copper neu, nur heute bei expansys für Euro 78,00:http://www.expansys.de/product.asp?code=R520_COPPER
Achtung meines Wissens hat das Copper nur englisches/spanisches/portugiesisches Menü
wieso kosten die plötzlich wieder 93 euro?
-
nur die aufgezählten vorteile eines klapphandys treffen auf dsa n22i nicht ganz zu ... wenn jemand anruft muss man es erst aufklappen und dann die höhrertaste drücken
-
beim t610 hab ich nur mit dem joystick bedenken das dieser etwas zu klein ist oder so....