wollte sich tiegerente nicht etwas zügeln? mmh *g*
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
hat denn keiner mehr ein gutes angebot?
-
mein lieblings eau de toilettes sind:
armani white
und
higher energy von dior ... beides irgendwie richtig geile düfte, aber am besten ist das von dior -
ja ans t610 habe ich auch gedacht, aber die joysticbedienung ist glaube ich nicht das richtige.
gabs nicht mal ne aktion wo es 6310er modelle für 100 euro gab? empfohlen hatte ich ja nen r520m (wollte mal nen neuen stummelantennenjünger werben
) - aber das fällt wohl auch raus.die real-aktion, ist zwar günstig, aber nicht so ansprechend was die geräte angeht.
bei ebay gehen zur zeit öffter mal siemens c62 für 89,95euro per sk weg... ist zwar nen siemens aber gut *g*
-
mmh ... klingt sehr interessant, fährt vielleicht jemand aus dem norden dort runter?
-
liegt vielleicht daran das ihr nen markt in der nähe habt und dort wohl die verteiler von tür zu tür ziehen.
hier in wismar/ rostock kommen die dinger per post da ja nur in hamburg, kiel oder berlin die nächsten filialen sind (rostock bekommt ja nun doch keinen neuen markt da sie meinten, ikea hätte gegen das höffnermonopol nix auszurichten
) -
hallo tt-händler,
für den opa meiner freundin soll ich ein handy ohne vertrag o.ä. für maximal 100 euro besorgen. was könnt ihr mir da anbieten, sollte kein knochen und kein siemens sein. austattung muss es nicht viel haben (sms und telefonieren reicht dem herrn völlig aus
)so nu bin ich mal gespannt was ihr so habt.
[edit]: gerät kann auch nen vfd2 netlog haben...
-
hast du dich denn auch 2mal als familykunde angemeldet? ... achso, büromöbelkatalog ist auch gerade im büro eingetroffen *g*
-
so mal wieder etwas bei ebay gestöbert und ne uhr gefunden:
hier lang
nein es ist nicht meine uhr und auch nicht meine auktion ... ehrenwort
-
...so meiner ist nun auch gekommen... aber irgendwie find ich hat das angebot etwas nachgelassen (und ich weis jetzt warum die so wenig badmöbel in hh hatten - sortiment verkleinert =( )
der katalog ist glaube ich erst anch der auslieferung an familykunden möglich ...