Beiträge von häuptl. ziroccan

@ callihpo:

wenn ich das falsch verstanden habe bitte ich das zu entschuldigen, aber da ich ja nicht der einzige bin liegt es sciher nciht an meinem verständnis, sondern viel mehr daran wie du deine ansicht verfasst hast.

klar sollte man einen mittelweg finden und sich nicht alles gefallen lassen, hast du ja vollkommen recht.

die sache mit der zuneigung habe ich in dein statement "Nein,Männer haben kein Gefühl." hinein interpretiert, dass du dies nicht ernt gemeint hast konnte ja keiner ahnen.

hatte mal ne emailadresse da registriert... auf diese und eine andere nummer - die hier betroffene o2nummer (also das diesbezügliche benutzerkonto) liegt aber seit einem jahr brach. bei meiner vfkarte welche den selben dienst nutzt ist keine rechnung gekommen - also nur nen freemailkonto, keine abos o.ä.

das komische ist ja auch, das dies seit april abgerechnet wird und ich zu der zeit nur nen t39 hatte (sowie das r520m).

Zitat

Original geschrieben von callipho
    PS: Könntest Du bitte deinen Beitrag vor dem Abschicken nochmal durchlesen? Da sind sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin, dann sind deine Sätze viel einfacher zu lesen !

ich sehe da kein problem... hatte bisher nie ein problem anjas postings zu verstehen.

deine einstellung ist hier wohl etwas fehl am platz, denn wie du vielleicht (wohl noch nicht ganz) mitbekommen hast. aber so wie du es hier schreibst fühlt sich seine freundin vielleicht? sie will zuneigung und danach wurde hier auch gefragt, und nicht nach irgendwelchen "ich bin hier der mann im haus"- vorschlägen. wenn du so weiter kommst liegt es eventuell daran das es dir scheiß egal ist was andere denken, oder deine freundin (bisherige freundinn (-en?)), nicht in der lage waren, sich in der beziehung als gleichberechtigte person zu etablieren. - das ist meine sichtweise der dinge über deinen vorschlag

so nun aber btt ...