,,, nur leider habe ich ja klein kundenkonto bei jamba... zumindest kommt immer das die versendung eines neuen passwortes sowie benutzernamen ist fehlgeschlagen... bla bla... muss ich wohl die hotline anrufen
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
stimmt hab ich wohl mit rostock verwechselt... bluecable hat wirklich keine.
...das mit der dachantenne ist sicher auch etwas schwirig, würde es reichen wenn man die antenne an die außenwand zum innenhof hin schraubt?
edit:
heute kam post von kabel deutschland - kabel ist nun digital verfügbar (aber kein inet)wollte zwar weg von kabeldeutschland, aber lohnen sich die 6 euro für das basicpaket?
-
naja die kabelgebühren sind gestiegen auf 14,80 euro... und internet gibt es nur in den plattenbaugebieten (jetzt auch mit flat) wo sicher genug nutzer wohnen.
über eine außenantenne könnte es also klappen?
-
ich weis ja ncith ob du eventuell die möglichkeit hast in nen rahmenvertrag zu rutschen... dann würdest du eventuell noch günstiger fahren. ... hattest du mal nach der einmonatigen kündigungsfrist gefragt?
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
...wenn es aber nur ein monat wäre, dann hätte doch auch die Kündigung von PizzaPooch fristgemäß sein müssen?! :confused:greetz
JohnnyT
ist es e3ventuell ein providervertrag?
-
hab das selbe problem mit o2...
... bin auf den oben geposteten link gegangen und es existiert kein konto für mich und ich habe auch kein abo o. ä. aboniert.
aja der betrag ist 8,61 euro ohne märchensteuer
-
mist ... aber habs mir schon fast gedacht =( ...
-
mmh weiß ja nciht wie die situation morgens ist, aber wenn sie meint du würdest ihr nicht mehr genug aufmerksamkeit schenken, schreib ihr ein paar nette botschaften oder sprüche (am besten selbstgedichtete) auf kleine klebezettel und pinne sie an den badspiegel ...
... oder hole dir rosenblätter (getrocknet oder frisch) und verteile ein paar auf nem schön gedeckten frühstückstisch, wenn sie dann erwacht - oder an den tisch kommt- wird sie sich sicher freuen
... wenn du denn mal wieder zu hause etwas mehr zeit hast und das wetter besser ist könntest du mit ihr ja ne tretboottour unternehmen und das ganze mit nem picknick verknüpfen...
... oder du überlegst noch mal was ihr lange nicht mehr gemacht habt (und was ihr gefallen hat) und ihr wiederholt es mal wieder
-
naja das problem ist das ich a) keine balkon habe und b) durch das mauerwerk bohren müsste und somit die bausubstanz angreife (am besten wäre eine w-lan satschüssel
)... also die antenne kann ich dann defenitif vergessen? -
ja laut karte sieht es da eher mau aus... bedeutet das jetzt das man hier überhaupt nicht digial fernsehen kann (teristrisch)?