also ddie V.a.e. sind sicher ne reise wert ... und auch im preisrahmen klick ... lässt sich leider nicht direkt verlinken ![]()
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
schon mal danke für die antworten...
also die stadt nennt sich wismar...
was den "dvb-thread" angeht bracuht man ja noch einen weiteren anbieter außer kabel oder?
ich dachte es sei möglich, digitales fernsehen auch über ne spezielle zimmerantenne empfangen zu können - gibt ja auch digitale autoradios... oder hab ich da nen denkfehler?
-
... da ich mich über die völlig überhöten kabelgebühren sehr oft aufrege (kann nicht mal internet über kabel buchen da nicht verfügbar) wollte ich kabel ganz abschaffen und die programme auf anderem wege empfangen.
die sat-anlagen werden zwar immer billiger aber wenn man wie ich in nem sanierten altstadthaus wohnt ist das so eine sache mit der schüssel und deren anbringung. kann man digitales fernsehen nicht auch über antennen empfangen? wenn ja was brauch ich dafür und was kostet sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Somit sollte es das billigste handy im Moment auf dem Markt sein, oder?
nein das nokia 3410 gabs schon für ~15 euro... (wenn man bei der expertaktion das startguthaben abzieht) -
mmh gute frage kann gut sein das die preise hier anders sein werden ... aber als ich vor knapp 6 wochen bei ikea war, haben sie die regale von palletten kurz vor der kasse verkauft (mit ordentlich nachlass)
-
gucke mal in den österreicherkatalog... unter "wohnen" und dann "billy".... zum katalog ... billy - preise ... maße... farben <- aber kein blaugrau
-
gestren hab ich in rostock im bahnhofsviertel nen bmw z1 auf nem hausparkplatz in silber gesehen ... echt nen schmuckkes stück und irgendwie zeitlos schön
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Hehe, ich habe ihn schon... :p (und das schon seit einer guten Woche....)
dann ist der sicher ausm ösiland oder? bei ebay gehen die ja richtig teuer weg ... wer zahlt schon 10 euro für den katalog
... -
naja mag sein aber dadurch verdient der händler auch nebenbei noch etwas hinzu. wie schon mal geschreiben bbekommen die händler 15 euro pro probefahrt, nur müssen die chryslerleute damit noch den sprit zahlen - smart den beiträgen nach nicht...
das problem welches die händler haben ist, das sie viel zu spät darüber informiert wurden das die aktion kommt und sie so etwas überfordert sind was die fahrzeuganzahl angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
... und der 300C ist hier leider von der Aktion ausgenommen...
aber laut der anzeige auf der chryslerseite ist der auch mit drauf, aber vielleicht ist dem autohaus der verbrauch von dem schiff zu hoch...