versuchs mal... aber ich habe mittlerweile mein roomagazi9n auch schon 4 mal bestellt und denen die bankverbindung gegeben und nix kommt an... bekommst du denn so ab und zu mal post von ikea?
Beiträge von häuptl. ziroccan
-
-
die t39 wurden doch nie in china hergestellt oder?
-
liegt es eventuell an dem 70 h bug?
desweiteren könnte es sein das du bei dem gerät gprs an hast und bei den anderen nicht...
-
also ist der grundträger das teil welches zwischen dem kennzeichen und dem autolack ... wusste es ncith genau deshalb hab ich noch mal gfefragt.
was den versand angeht, man muss der post das geld ja nicht das geld in den rachen werfen und ich wollte lediglich fragen ob nen preiswerterer versand eventuell möglich ist...
-
also prima idee... nur eine frage: sind das nur die blenden oder kann man auch den kompletten rahmen bestellen (also die ganze kennzeicheneinfassung)?
zum versand: passen die dinger nicht in einen a4umschlag (diagonal rein gelegt)?
-
das handy ist baugleich mit dem SE t610
-
ja ist auch ok und wir diskutieren drüber
nur wird vom kinobetreiber keiner was ändern wenn sich keiner an ihn direkt wendet. 
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Mit solch einem Auto würd ich mich erst auf nen abgelegenen Feldweg fahren lassen, um da Anfahrversuche zu machen
aber dann muss es schon ein ziemlich gut ausgebauter feldweg sein damit du nich aufsetzt *g* ... bevor dcer frontspoiler die pferdeäpfel vom weg schabt -
achso... mmh wieso wird der in deutschland erst später ausgeliefert :confused:
und wer schon mal stöbern will... hier lang->
edit: also gestern waren noch die schulösachen auf der startseite von ikea.de ... haben sie die seite wohl erneuert
-
hallo tt´ler,
wie wohl einige andere auch warte ich schon sehnsüchtig auf den neuen ikeakatalog und wollte mal fragen wer schon einen hat, dieser soll ja seit dem 9. august ausgeliefert werden.
geht ikea nach plz vor wie die kunden in der familykartei stehen?
vielleicht bekommen wir ja nen auslieferungstracking zusammen *g*