Beiträge von häuptl. ziroccan

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Was hast du gegen "Der Kunde ist König"? Wenn du ein Unternehmen führst, und so mit deinen Kunden umgehst, dann wirst du ziemlich schnell feststellen, das diese nicht mehr kommen.
    Er hat schließlich für eine Leistung bezahlt, die er nicht in entsprechender Qualität erhalten hat. Wenn das Personal dann noch so reagiert, wäre ich auch sauer, schließlich ist das Sounderlebnis eine der Gründe ins Kino zu gehen.

wenn ich mir die kinopreise angucke... zwei karten und ne tüte popkorn da sind schnell mal 20 euro weg. für das geld kann ich mir den film irgendwo schwarz aus dem netz ziehen (nicht die feine methode aber es geht grad mal um ein beispiel... machs ja nicht selbst) und etliche kilogramm popkorn in der mikrowelle bruzeln, was immerhin noch sehr lecker ist. da habe ich dann zwar eventuell kein dolby... aber stereo wie in dem vorliegenden fall. und da wundert sich die filmindustrie wenn so viel gebrannt wird? bei den preisen muss man was geboten bekommen und einer der punkte ist halt dolby. wenn das kino dann nicht alle leistungen erbringen kann muss es darauf hinweisen (bei kartenkauf) und die preise herabsetzen.

Zitat

Original geschrieben von tüte
    das braucht er nicht weiter auszuführen, das ist einfach so!

es wird doch nicht für jede lohnerhöhung ein neuer arbeitsvertrag ausgestellt...

... sonst könnte man den arbeitnehmern ohne schriftlichen vertrag ja uach immer mal wieder irgendwas überweisen so wie der chef grad lustig ist.

deine gehaltserhöhung liegt sicher schon etwas zurück... somit ist ja nach zu weisen das du dieses gehalt schon länger bekommst... frage ist nur:

was ist wenn der arbeitgeber jetzt sagt das er ausversehen zu viel überwiesen hat und nun die zuviel bezahlten euros zurück haben will?

mmh warum seid ihr denn nicht gleich am anfang gegangen und habt euch das geld geben lassen?

was das dobydigital angeht, kommt nicht vor jeden film so eine einspielung ala "dieser film wird ihnen präsentiert in..." ?

ansonsten würde ich gleich an den betreiber schreiben ...

ob nunm möglich oder nicht sei dahin gestellt, aber wenn du beim bedienen dieses gerätes von der polizei erwischt wirst könnte ich mir vorstellen das dies dann als telefonieren ohne fse geahndet wird - man darf sein handy ja nicht bedienen...

... könnte man es z.b. in die bluetoothumgebung im aktuellen saab 9³ einbinden?

eigentlich sollte dies ausreichen da eine besserung aus deiner sicht ja nicht ersichtlich ist... wenn du in einem o2-shop gekauft hast kannst du ja sagen du willst was anderes. aber nicht fragen wie z.b.: 2könnte ichg nen neus haben...?" einfach knallhart sagen das du absolut unzufrieden bist und nun was anderes haben willst und dir das auch laut gesetz zu steht. wenn die merken da steht einer der mehr ahnung hat geben die schnell bei und rücken was neues raus

also am edelsten ist der crossfire noch immer in weiß, aber davon gibt es in deutschland mal gerade 5 stück ... schade eigentlich... wenn sie schon nen gelb nehmen, hätte dem cf nen mangogelb sicher besser gestanden als dieses ausgeblichene c-klassen-gelb