Beiträge von häuptl. ziroccan

weiß ja nciht wie es bei nem samsung ist, aber bei den siemensgeräten meiner schwester haben sie immer versucht sich raus zu reden da wir es über siemens direkt tauschen lassen haben. aber genau diese anweisung haben wir auch bei o2 bekommen.

grundsätzlich ist jeder händler dazu verpflichtet, nach 3maliegem nachbesserungsversuch eine wandlung durch zu fürhren. bei meiner schwester war es dann so, das wir das geld zurück bekamen was sie bei vertragsabschluss bezahlt hatte und konnte sich dann ein gerät aussuchen. lass dich nicht abwimmeln, oder verlange den chef wenn die mitarbeiter einen verschaukeln wollen

jepp ... habe schon überlegt ob ich bei der frage: "was verbinden sie mit dem pt cabrio?" ... mit "klappernde seitenscheiben und recht ruppige automatik" anworte - habs mir aber verkniffen *gg* - was mir noch aufgefallen ist, die gucken garnicht wie die autos aussehen wenn man sie abgibt.

also was mich an dieser aktion irgendwie nachdenklich macht, wieso kann man in den protokollen keine negativen eindrücke abgeben? bin mit nem pt cabrio gefahren und das klappern der seitenscheiben (alle 4) war echt nervig... naja dafür bin ich danach noch mal 300c gefahren - das ist wirklich nen geniales auto - viel platz, großer motor ... leider auch hoher verbrauch :flop:

naja heute geht es eventuell zu smart... nur komisch das man die schon ab 18 jahren fahren kann wo ja der pt schon preislich im segment vom smart roadster angesiedelt ist...

bekommt man eigentlich nicht bei jedem autohaus eine feste route vorgesetzt?

... aja jeder händler bekommt pro probefahrt 15 euro ausgezahlt - somit kostet daimler chrysler jede einzelne probefahrt 40 euro (plus die extra eingestellten studenten welche die probefahrten abwickeln).

danke für die infos ...

achso, was mir grad noch einfällt- habe hier mal irgendwo eine diskusion gelesen in der es darum ging, wie das datenvolumen abgerechnet wird. o2 meinte zu mir, es ist egal da es nach vertragsoptionen läuft und man mit jeder wapeinstellung von o2 die über gprs läuft, in den genuss der flat kommt wenn man sie denn aktiviert hat ;)

das wird ja immer besser, also bei dem fall freut sich jedes arbeitsgericht dem ag eine rein zu würgen... hatte so einen ähnlichen fall mal in den unterlagen meiner mutter gefunden (war irgendeine ihk- prüfungsfrage für personalreferenten dran gekoppelt) und ich dachte sowas ist nur erfunden ... aber nix ist wohl heut zu tage unmöglich :flop: